Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yoshida, Akimi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.09.06, 23:20  Betreff: Yoshida, Akimi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich schätze ma die meisten werden mit diesem namen nicht viel anfangen können, was ich irgendwie sehr bedauerlich finde...

ihre serien Banana Fish wie andere ua. Yasha haben fleissig Manga auszeichnungen abgeräumt, zurecht wie ich finde!

ihr zeichenstil ist recht außergewöhnlich und obwohl sie für shojo-magazine zeichnet, wirkt er fast maskulin. ich denke das ist einer der gründe warum ihre werke in deutschland keinen fuss fassen konnten.
dabei sind ihre geschichten sehr ernst, fantastisch und richtig spannend erzählt. sie behandelt oft themen die die realitätsnah, bestückt mit faszinierenden und glaubwürdigen chars und nicht immer glücklichen enden.
(wehe ihr spoilert zu BF!!^^ bin erst bei band 15)

ein weiterer wichtiger bestandteil ihrer mangas ist meist eine jungenfreundschaft.. die sich leicht schon ins shonen-ai genre einordnen lässt.^^

leider hege ich wenig hoffnung ihre fantastischen werke auf dt. genießen zu dürfen. *seufz*



[editiert: 25.09.06, 23:26 von YukikoX]



Dateianlagen:

bananafish_wal.jpg (187 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.09.06, 00:24  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

nun ja banana fish find ich toll, der manga ist einfach nur super. wenn die geschichte nicht so gut wäre, würde ich mir den manga aber nicht holen, denn der zeichnstil ist nicht soooo toll. aber ein guter manga besteht eben nicht nur aus super tollen zeichnungen xDD aber ich würde gerne auch andere sachen von ihr lesen, ich glaube, das würde sich auf jeden fall lohnen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.06, 02:44  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

möglich, ich hingegen liebe ihre art zu zeichnen inzwischen sogar sehr! es besteht eben nicht immer alles aus bunten, mit blümchen verziehten bilderchen und zarten kerlen die sich schon beim hingucken den fingernagel brechen.. (sry war nich bös gemeint, es regt mich nur manchma auf, sry nochma^^°)

sie mag für eine weibl. mangaka einen 'harten' stil aufweisen.. in meinen augen passt jedoch kaum ein anderer feminine stil zu ihren sehr realistischen stories, die genauso wenig mit tragik und blut spart wie manch shonen-manga. viell. eines der gründe warum nicht nur weibl. leser zu ihren werken fanden.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.09.06, 12:22  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    möglich, ich hingegen liebe ihre art zu zeichnen inzwischen sogar sehr! es besteht eben nicht immer alles aus bunten, mit blümchen verziehten bilderchen und zarten kerlen die sich schon beim hingucken den fingernagel brechen.. (sry war nich bös gemeint, es regt mich nur manchma auf, sry nochma^^°)
na ja, irgendwie hast du ja recht xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.09.06, 20:34  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe den Zeichenstil von akimi Yoshida auch über alles. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir den MAnga am Anfang nicht gekauft habe, weil er mir überhaupt nicht gefallen hat.
Da habe ich aber eine 180° Wendung gemacht. Mittlerweile geht es mir wie Yukiko und ich finde, dass ihr Stil echt einer Erholung von den ganzen zuckermanga ist, die man sonst so bekommt.
Absolutes Plus ist natürlich außerdem die geniale story. Sowas müsste es mal mehr geben in Deutschland.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.05.07, 17:19  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Mein altes laster ist wieder aufgesprungen... ich habe es hier auch schon mehrmals aufgriffen. Die spannende geschichte die sich um die zwillinge Rin und Sei dreht...

Grund: habe Pics zu Yashagefunden!
endlich! suche schon ewig nach guten zu der serie und nu hab ich sie auf einer ita. forum site entdeckt.. haufenweise! und dazu noch scanlation! (eeendlich meeehrr!)... nur eben ital. *mau* und nur 2 bände...
Ist zufällig hier wer mit der Sprache etwas vertraut???? *hoffendblick*

*nu bilerreinstopf*










Seeiii *schmacht* ererinnert mich stark an Ash!
HAAABEEEN!!!! *wegschmelz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.05.07, 20:13  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

hellllooo, Baby! das nenn ich heiß......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.07, 00:26  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Hui!!! Die Bilder find ich aber auch mal heiß! Ui, Zwillinge! Ich hab einen Faible dafür. Da werd ich auch mal die Augen offen halten, ob es scanlations gibt, kann überhaupt kein italienisch.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 19.05.07, 00:27 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.05.07, 14:48  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Hui!!! Die Bilder find ich aber auch mal heiß! Ui, Zwillinge! Ich hab einen Faible dafür.
jaa, ich auch..*am taschentuch nag*

ich hab reingeschaut, verflucht ich hab in die scans reingeschaut und ma erfahren wie der anfang ist... und verdammt, verdammt, verdammt, verdammt.. ICH WILL MEHR!!!!
so viele schöne andeutungen wieder..Toichi x Sei..*haaach* @edit: nachdem ich die herzliche umarmung von sei und moichi (toi's gr. bro^^) gesehn hab, git das nu auch: moicchan x sei..^^ ich will rin seeehn! gemeeiiinn! *zeter*^^°



[editiert: 25.05.07, 15:13 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.07, 19:33  Betreff: Re: Yoshida, Akimi  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für geile Bilder..... *sabber*
Hammer, echt!!!! Ich wünschte ich könnte Yasha lesen.... WARUM ERSCHEINT SOWAS NUR NIE IN DEUTSCHLAND?!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos