Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ayano Yamane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.09.10, 15:54  Betreff: Re: Ayano Yamane  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich grade über finder in den höchsten tönen schwärmen könnte, ist mir doch wieder das aufgefallen weshalb ich mit CS nicht mehr warm werden konnte.

und zwar ihre SDs/chibis stören mich... und das wirklich so sehr das ich es nicht ignorieren kann. ich bin froh das sie in finder diese kaum verwendet, aber egal wie, warum oder um nur die stimmung etwas aufzulockern, sie stören mich und ich find sie nicht witzig. allein weil ich der meinung bin, es passt einfach nicht hinein, egal wie mans dreht. ich mag das ernsthafte an ihren geschichten und akihito ist so ein typ der einfach ohne solche stilmittel auskommt. es ist schlicht und ergreifend einfach nur überflüssig in meinen augen... und ja, irgendwie könnt ich mich daran aufregen.
so, das musst ich mal gesagt haben... für diejenigen die sich auf den schlips getreten fühlen, sind herzlich dazu eingeladen mir das gegenteil zu beweisen.

ansonsten bleibt die mangaka einsame spitze was sex-szenerien angeht.. allerdings rücken bei mir ihr da schon einige andere auch gut auf die pelle, bei denen mir der detailierte sex zusagt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.07.13, 20:40  Betreff: Re: Ayano Yamane  drucken  weiterempfehlen

Meine Mudda hat (zum Glück) nur mal in nem Band von Manga Love Story reingeschaut. Ich glaub, hätt die weiter rumgeschaut, wär se vom Glauben abgefalln.... xP



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.07.13, 17:51  Betreff: Re: Ayano Yamane  drucken  weiterempfehlen

und was hat des mit ayano yamane oder überhaupt yaoi zu tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.13, 19:57  Betreff: Re: Ayano Yamane  drucken  weiterempfehlen

Im Bezug auf die vorherigen Post's. ^^ Sorry, wohl etwas vom Thema abgekomm... >.<


Aber zum Thema Ayano Yamane: Ich liiiiebe ihre Mangas und kann es kaum erwarten, wenn wieder was Neues rauskommt. Dauert ja leider bei ihren Werken immer etwas...



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos