Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 12.10.06, 08:09     Betreff: seme vs. uke =^.^=

Nein, hier geht's nicht darum zu sagen, welchen Stellungstyp man im Manga favorisiert! Hier wirds noch ein wenig konkreter. Gesehen hab ich das mal in irgendeinem anderen Forum, allerdings waren das da wirkliche Typen (Position im Bett unbekannt... )
Ich fand's da sehr lustig, außerdem bekommt man so viele hübsche Typen zu Gesicht. Also so geht's: Man stelle am Anfang zwei Bilder rein (einen Uke und einen Seme (Lelis-Spielregel)) und die treten gegen einander an. Ihr könnt dann für einen der Beiden stimmen, also schreibt als Antwort, wenn ihr die Erste seit 0(linkes Bild):1(rechtes Bild). Als zweite dann 1:1 oder 0:2... usw.
Hat einer der beiden... sagen wir 3 Stimmen, hat er gewonnen und der/diejenige, die die letzte Stimme abgegeben hat, darf sich den nächsten Gegner aussuchen (möglichst einen den er/sie besser findet, als den Sieger und natürlich den gegenteiligen Part im Bett) und reinstellen (am besten zusammen mit dem Sieger, für den direkten Vergleich) und das Spiel geht von vorn los.
Ich mach also mal den Anfang: Links: Uke, Rechts: Seme.


Sind noch Fragen offen? Dann raus damit! Ansonsten viel Spaß!

[EDIT: Zusatzregel: Wenn derjenige der die Siegesstimme abgegeben hat, nicht innerhalb von 3 Tagen ein neues Bild reinsetzt oder sich dazu äußert,ob es jemand anderes machen soll, ist diese Aufgabe wieder frei für jedermann.]




[editiert: 22.02.07, 16:48 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.900 von 12.104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos