Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.01.07, 00:45  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Warum ist Chiaro nur mit dieser dusseligen Kuh von Lucrezia durchgebrannt? Das verzeihg ich ihm nie! Ansonsten mag ich ihn ja, aber das könnt mich echt aufregen, deshalb Punkt für Dante (ich schmoll noch ein bisschen)

1:0



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.01.07, 16:13  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

2 - 0


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 16:54  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

3:0

Ich stell so schnell es geht nen Gegner rein. *lach*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 17:15  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

So... Dante vs. No 44 *ja, schon wieder namenlos...*




____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.01.07, 18:53  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1:0 für Dante (die geile Sau^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.01.07, 19:22  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Der Nemenlose blutet zwar 8das ist immer gut), aber er guckt so komisch, also Dante:

2:0



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.01.07, 19:37  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

3 - 0
gibt mir ne minute, bin auf der suche nach nem uke ^^ so, hab einen gefunden:

dante vs natsume (lsd)




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 25.01.07, 19:47 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.01.07, 21:04  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Mädels... Ihr habt nen grausamen Geschmack!!! Sorry, aber der Typ eine Etage eher sieht soviel 100x besser aus als dieser komische Dante-Onkel... Ich find ihn nich sonderlich hübsch, im gegenteil... *grummel* (Aber mich versteht ja eh keiner... )
Ich enthalt mich diesmal meiner Stimme... den der Kerl, der jetz sein Gegner is gefällt mir auch nich viel besser... (Vielleicht hab ich ja nur so'nen Geschmack... Weheheeeeee *ein Außenseiter sei* *flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 21:36  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

waaah der neue ist heiß!
0:1 für natsume


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.01.07, 21:54  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Mädels... Ihr habt nen grausamen Geschmack!!! Sorry, aber der Typ eine Etage eher sieht soviel 100x besser aus als dieser komische Dante-Onkel... Ich find ihn nich sonderlich hübsch, im gegenteil... *grummel* (Aber mich versteht ja eh keiner... )
    Ich enthalt mich diesmal meiner Stimme... den der Kerl, der jetz sein Gegner is gefällt mir auch nich viel besser... (Vielleicht hab ich ja nur so'nen Geschmack... Weheheeeeee *ein Außenseiter sei* *flenn*
na, dante ist ja auch nicht hübsch, sondern heiß und sexy und seinen gegner vorher fand ich überhaupt nicht attraktiv...ich glaube, natsume hat aber eine echte chance gegen dante, denn er ist auch heiß


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 25.01.07, 21:56 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos