Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.06, 17:02  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

1:1 ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.06, 17:34  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

@arisu: Der linke ist ein infantiler Depp! *ggg* Aber ich hab ihn trotzdem lieb.

Trotzdem gilt meine uneingeschränkte Loyalität Yamanes Schnuckel:

1:2





[editiert: 25.10.06, 17:35 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.10.06, 19:25  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

ich hätt auch lieber für kasumi gestimmt (der typ der nicht mehr drauf gepasst hat xD) aber wir brauchten ja nen seme
ich find die beiden toll x3

2:2 (darf ich übehaupt stimmen? xD)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.10.06, 21:19  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

2 - 3

nakajima vs. akihito




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 25.10.06, 21:28 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.06, 22:50  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Des is der Nakajima aus gakuen heaven, net wahr? Hm... Isch hab gehört das Higuri-sama auch einen Manga gezeichnet hat, wo er den Kleinen abbekommt, weiß da jemand was näheres und obs den auch mal bei uns geben wird? Gehört schließlich ja irgendwie zu dem anderen dazu.

Naja, obwohl nakajima mein Lieblingschara aus GH is... Nope!

0:1

Des is zwanghaft bei mir... Seit froh, dass man Feilong nicht eindeutig als uke oder seme zuordnen kann sonst würde ich euch mit dem zu spammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.10.06, 23:09  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Des is der Nakajima aus gakuen heaven, net wahr? Hm... Isch hab gehört das Higuri-sama auch einen Manga gezeichnet hat, wo er den Kleinen abbekommt, weiß da jemand was näheres und obs den auch mal bei uns geben wird? Gehört schließlich ja irgendwie zu dem anderen dazu. :D
stimmt, den manga gibts, hab ihn auf der animagic ergattert ^^ ob der bei uns erscheinen wird, weiß ich aber nicht, wär aber natürlich toll ^^ der ist nämlich um einiges actionreicher, wenn du verstehst ^^ was du sicher tust xDD ich find nakajima toll, und niwa auch.

    Zitat:
    Des is zwanghaft bei mir... Seit froh, dass man Feilong nicht eindeutig als uke oder seme zuordnen kann sonst würde ich euch mit dem zu spammen.
udn ich erst xDD aber stimmt, der ist leider schwer einzuordnen...für mich ist er allerdings der wohl geilste uke der welt ^^

ah ja, ähm, diesmal wechsle ich die fronten und nehme nakajima ^^ 1 - 1


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.10.06, 23:55  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

für mich eindeutig...
1:2


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.10.06, 18:39  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

wooah schande is der linke geil....*sorry* für diesen ausruck*

2:2


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.10.06, 14:11  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hui, nicht schlecht.^^

das macht es wirklich nicht einfach.. trotz des knappen rennens stimme ich für:

2:3


meine startnummer:
Blood (The ice cold demon's tale) vs. Takaba Akihito (Viewfinder Storys)



Dateianlagen:

fight2.JPG (65 kByte, 763 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.10.06, 19:57  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

okay, jetzt kriegt ihr euren willen, der linke is jetzt nich mehr so lecker, irgendwie so tuntig.

0:1 ( hoffentlich gibts da rechts ma wieder was neues^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos