Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Böse Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 16:42  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

das bekommst du doch es ist so heiß das du es beim kauen deinen ganzen Gaumen + Zunge fölig verbrennt.
und gegssen hasst du somit auch nichts ^^

ich wünsche Gute Noten ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.07, 18:36  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Die bekommst du.
Deine Noten werden so gut das du auf eine eliteschule gehst, aber die ist so schwer das du nur noch 4,5 und6 schreibst

ich wünsche mir einen Ball




[editiert: 09.10.07, 18:37 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 19:03  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst einen Ball, aber einen Ball eines Rießens. Dieser ist nicht gerade darüber erfreut das du seinen Ball hast und verfolgt dich.´

Wünsche mir Pommes ^^
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.10.07, 23:39  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Die bekommst du, abver der Imbiss-Angestellte hatte äußerst schlechte Laune und hat vor Frust vorher auf deine Pommes gespuckt (wie in dem Eminem Video -.-)


Ich wünsche mir einen eigenen Swimming Pool *.*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 08:59  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

du bekomms ein swimmingpool aber der rand ist so gross dass du nicht mehr rauskkommst

ich wünsche mir eine Hyazinte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.07, 10:46  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bekommst du eine Hyazinthe und eine Allergie gratis dazu.

Ich wünsche mir, dass meine Semesterarbeit schon fertig ist.




LiveJournal Stories Videos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 14:45  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

deine semester arbeit ist fertig aber du must ne neue schreiben da ein fehler aufgetauchtr ist

ich wünsche mir ein forum mitglid ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 14:45  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

das ist sie, doch da du sie nicht persönlich fertig gemach thast, musste das ja jemand anderes tun. Dieser hatte keine Ahnung davon und schrieb jeden ermögloichen Unsinn hinein

Ich wünsche mir einen Smiley ^^
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.10.07, 16:37  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst einen Smiley, aber der wird ultrahässlich sein

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.07, 13:22  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Bekommst du, Barbies Traumfahrrad: pink, glitzerstreifen an den lenkern und leider nur fünfzehn Zentimenter hoch.


Ich wünsche mir den Literatur Nobelpreis, als erste Slash Autorin.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 19:35  Betreff: Re: Die Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Das bekommst du, doch durch gen ganzen trubel um dich herrum entstehen schlechte Gerüchte und leider glauben viele diesengerüchten, nach wenigen Wochen wird dir der preis wieder genommen und wegen einem anderengerücht darfst du auc hnoch strafe zahlen.

ic hwünsche mich eine kleine zahme Maus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos