Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Greife das Buch welches dir am nächsten ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 00:07  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Überall und dauernd wird allerdings so penetrant gewarnt, daß man gar nicht anders kann, als diese Warnungen einfach durchrauschen zu lassen, will man sich überhaupt noch furchtlos bewegen.

"Darum nerven Japaner" von Christoph Neumann


S. 72
Z. 4



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.11, 06:54  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Doch als sie ihn jetzt anstarrte, waren ihre Augen kalt und leer.

Mädchenfänger von Jilliane HOffman

S. 58
Z.18



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 22:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

"Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut"

Chronik der Usterblichen - Göttersterben von Wolfgang Hoholbein

Seite 111
Zeile 3



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.11, 17:57  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten.

Harumis japanische Küche - Harumi Kurihara

Seite 56
Zeile 7


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.03.11, 12:18  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Maßlinie: gerade oder gekrümmte Linie parallel zu der zu bemaßenden Länge zwischen zwei Körperkanten, einer Körperkannte und einer Maßhilfslinie, zwei Maßhilfslinien.

Friedrich Tabellenbuch Bautechnik

Seite 19
Zeile 18



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.03.11, 13:33  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir mal ein Spaß daraus gemacht einfach eine geschichte von den zuletzt geschriebenen Beiträgen zu schreiben.

hier die beiträge:

"Häufigste Nebenwirkungen: -Abstumpfung gegen äußere Reize und Verlangsamung der Reaktionen."

"Wie konnte ihm, Henry, ein so grundlegender Fehler unterlaufen? Das lag nur daran, dass Rokeby ihn mit seinem unablässigen Starren durcheinander gebracht hatte."

"Sein Gesicht zierte eine lange, dünne, weiße Narbe, die über seine Wange lief."

"Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben."

"Es lebt im Volke ein Kummer, der keine Worte hat und viel geduldig ist: er verkriecht sich in sich selbst und schweigt."

"Als er zu sprechen begann, schien er sich seiner Zuhörerschaft immer weniger bewusst zu werden und drehte wiederholt en Kopf, als lauschte er auf ein Geräuschaus dem Eingangstunnel, das nur für ih hörbar war."

"Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall."

"Überall und dauernd wird allerdings so penetrant gewarnt, daß man gar nicht anders kann, als diese Warnungen einfach durchrauschen zu lassen, will man sich überhaupt noch furchtlos bewegen."

"Doch als sie ihn jetzt anstarrte, waren ihre Augen kalt und leer."

""Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut""

"Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten."





Meine Interpretation:

Ein Mann, vermutlich ein Dozent, muss vor einer großen Runde, vermutlich einen Klassensaal wie in Studienräumen üblich, eine Rede halten. Dieser Mann/Dozent ist jedoch so aufgeregt und nervös dass ihn viel zu viele Dinge durch den Kopf schwirren. Er sieht ein Gesicht, vermutlich das eines bekannten welcher ihm wohlmöglich Tipps gab, jedoch zieht die Narbe in dessen Gesicht die ganze Aufmerksamkeit des Mannes/Dozenten auf sich. Sein Name war Henry, der Mann mit der Narbe. Rokeby lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich, er saß zwischen den anderen Zuhörern und lauschte wie auch sie den Worten die nicht über den Mund des Mannes/Dozenten kamen. Die Verlangsamung hatte eingesetzt, wie erwartet. Äußere Reize wurden nur viel zu langsam oder auch gar nicht wargenommen, alles verblasste. Sätze, die zu seinem Referat zähen könnten flogen ungeordnet durch seinen Kopf " Beim Backwerk haben Enzyme eine Fülle von Aufgaben." Er wusste nicht einmal ob er sprach oder ob er es nur dachte. Die Zuhörer verschwanden vor seinem inneren Auge, er versuchte das Geräusch zu orten welches ihn ablenkte. " Mit Ersatzschlüssel. Weiß lackiertes Metall." Kam es ihm in Gedanken auf. Hatte er das nun laut gesagt oder dachte er einfach nur an seine Schlüssel mit welchen er unruhig in seiner Hosentasche spielte? Er hätte auf Henry hören sollen, und auch auf allen anderen, sie hatten ihn gewarnt. Er begegnete den Blick eines Mädchens in der Masse, ihre Augen waren kalt und leer. Vorhin glühten sie noch förmlich vor Begeisterung und nun? Er musste sich dessen bewusst werden wofür er hier war. Er musste sich konzentrieren. "Nur, falls du es noch nicht bemerkt hast, mein Freund" murmelte er, "aber wir sind vom selben Blut" Diese Worte mussten ihm einfach bewusst machen das dies hier nichts außergewöhnliches war. Jeder musste mal vor vielen Leuten reden, auch er. Also warum viel es ihm so schwer? "denk an was tolles, denk an etwas auf das du dich freust." Dachte er mit geballter Faust um den Schlüssel in seiner Tasche. Nun viel es ihm ein: " Ein schönes Lenden- oder Filetsteak reizt mich immer, egal ob als Ganzes oder in dünne Scheiben geschnitten." Gab es nicht heute in der Kantine Steak?



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.11, 15:32  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

@Soulless

Eine wirklich gute Idee, hat Spaß gemacht deine Interpretation zu lesen^^

"Ja, ich erinnere mich. Der König war damals Hugenotte, und die Pariser wollten einen protestantischen König, deshalb sagte er: ´Paris ist eine Messe wert´ und wurde katholisch."

Fluch der Seide von V. Holt

S.155
Z. 5


[editiert: 07.06.11, 15:35 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.11, 15:16  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Das war der erste Gedanke, der Wataru in den sinn kam, als er am nächsten Morgen aus seinem schweren Schlaf erwachte.

Only The Ring Finger Knows 2

Seite 55
Zeile 3






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 16.08.11, 23:55  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ich muss die Textstelle etwas erweitern, weil der Satz länger ist.


"Die Stadt Rom, so habe ich es vernommen, gründeten und beherrschten anfangs die Trojaner, die unter der Führung des Aeneas als Flüchtlinge ohne festen Wohnsitz umherstreiften, und mit diesen die Aboriginer, eine bäuerische Art von Menschen, ohne Gesetze, ohne Herrschaft, frei und ungebunden."

Was für ein Monstersatz. *stöhn*

Annette Hirt "Gradus Extra - Erläuterungen und Lösungen Cicero gegen Catilina: Text und Übersetzung"


Seite 13 Zeile 13



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.


[editiert: 16.08.11, 23:55 von Latica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.08.11, 09:19  Betreff: Re: Greife das Buch welches dir am nächsten ist  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt Japanisch lernen? Dann könnt ihr gleich loslegen!

Daisuki 1/05 1. seite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos