Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hast du getan!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ceòl
Engel

Beiträge: 50
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 23.01.09, 18:34  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

lol... bei mir kommt raus:

Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem Metzger, der hässlich ist/sind, und ich fands prickelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PsychoDei
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: *mich hinterm Kopf kratz und a


New PostErstellt: 24.01.09, 16:44  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Letzten Samstag wurde ich verfolgt von einer Stripperin, die sexsüchtig ist und es machte mich glücklich!

OmG so langsam mache ich mir selbst angst ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 24.01.09, 18:51  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommt raus:

An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit meinem Vater, der geil ist und ich würds wieder tun.


Das ist ja schon etwas gestört
...und wie gut das mein Oberteil nicht eine andere Farbe hatte...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.09, 01:13  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Vor einem Jahr wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel, der nach Scheiße stinkt und es machte mich glücklich.


XDD Ich wusste gar nicht, dass ich vor nem Jahr scheinar TH-Fan war und scheinbar auch noch auf seltsame Gerüche stand, hehe.

Aber sehr geniales Spiel!


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 27.03.09, 01:14 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.09, 01:25  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Letzten Samstag wurde ich verfolgt von einem Schornsteinfeger, der sexsüchtig ist/sind, und ich bekam ein Kind....


Oo

xDDDDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:09  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von Schneewittchen, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich würds wieder tun.



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 27.03.09, 12:09  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommt auch etwas raus, was nieeeeeeeeeeeeee der Realität entsprechen würde.

Gestern wollte ich kuscheln mit einem Metzger, der noch dümmer ist als er aussieht und ich fands prickelnd. *schäm*

Ich steh mehr auf Köpfchen. *verzweifel*

Alles wird gut. Bei längerem Nachdenken: Kann auch seine Vorteile haben.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.06.10, 16:25  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

letzte woche wurde ich angezeigt von einem MacDonalds-mitarbeiter, der nach scheiße stinkt und ich war ein anderer mensch. o__O

lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 01:43  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Der ergibt sogar irgendwie Sinn

An meinem Geburtstag war ich auf einer öffentlichen Toilette mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist und ich würd´s wieder tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.08.11, 12:32  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

An meinem Geburtstag musste ich flüchten vor Stefan Raab, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und es war so schöööön.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumi
Engel

Beiträge: 61
Ort: kuscheldecke :)

New PostErstellt: 25.11.11, 15:00  Betreff: Re: Was hast du getan!?  drucken  weiterempfehlen

Vor einem Jahr ging ich Angeln mit meiner besten Freundin, die nach Scheisse stinkt und ic hwurde dazu gezwungen...

lol..ich war noch nie angeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos