Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.12.04, 23:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn mal mit edward und alphons elric oder so aus full metal alchemist. XD
nyo, ist doch geil, wo al doch nur noch aus einer rüstung besteht.
^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.05, 17:34  Betreff:  Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

jah^^ mein absolutes lieblings yu gi oh pairing is duke x seto!! ^^ aber man findet so selten bilder.. >.> ich hab bis vielleicht zwei odeer so.. un dabei such ich echt schon ziemlich lange.. xD

vielleicht hat ja einer von euch bildaz?!
*hoffnungsvoll guck*



Freundschaft sit wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:45  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

YGO? Seltene Pairings, nun wie wärs mit Duke x Pegasus? oder
Noa x Yugi/Yami

Bi X plädiere ich ja für Seishirou x Fuuma und Yuuto x Sorata oder Nataku x Fuuma(obwohl, Nata ist ja geschlechtslos, mist)

Sailor Moon: Neflite x Kunzite oder Rubeus x Jedite(da gabs mal auf yaoi.de eine schöne FF zu, nur wusste ich nicht wer Rubeus war*drop*) oder was haltet ihr von Saphir x Diamond( ich hab anscheinend ein Faible für Inzestpairings)

AS: Mad Hatter x Kurai Luzifer x Kira hätte auch was oder Raziel x Zaphikel(eins meiner Lieblingspäärchen, die leider sehr wenig beachtet werden, dabei gibt Zaphi bereits zu Raziel zu lieben, noch bevor er auch nur ahnt, das der sein Sohn sein könnte, schließlich ist er sich selbst bis zum Ende nicht sicher)
Sara x Lil-chan

God Child: Cain x Ariel(der Junge aus Bd. 1) Jezebel x Cassian (obwohl, wenn man alle Bände kennt, ist eigentlich schon cannon)

Neiji: Heather x Sonia(was sich liebt, das bringt sich gegenseitig um

Gorgeous Carat: Noir x Solomon

meine Sammlung ist nicht schlecht, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.05, 15:50  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Duke x pegasus? .. na ich weiß ja net xD
bin kein sonderlich großer pegasus fan xD un oa erst recht net *vom stuhl kipp*
aber wems gefällt^^ wenn ich ma bildaz finden sollte kann ich se ja posten ^^




Freundschaft sit wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

gal_aonk05.jpg (47 kByte, 272 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.05, 23:09  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit *trommel wirbel*

KAKASHI x GAI

tadaaaaaaaa! XD

urghs. mir kreuseln sich die zehennägel. das ist doch mal ein... eetto... ziemlich dämliches pairing, oder? ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:54  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ganz toll finde ich Shinichi (detektiv Conan) x Ken (Weiß Kreuz)....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 16:03  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*lol* wie kamst du denn da drauf?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:07  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung... Mörder x Detektiv, hat ja auch was...

Ich hab so meine Favoritpaare bei Weiß Kreuz und nur der arme Ken ist übriggeblieben... den musst ich also irgendwo anders unterbringen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:30  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ungewöhnliche Pärchen?

Ich bin die Ziehmutter solcher Krationen XD


Beyblade:

KaiXMax , KaiXTyson


Yu-Gi-Oh:

BakuraXSeto , SetoXMarik , Yami MarikXRyou

Ansonsten habsch halt noch ne Menge Hetepaarings ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 12:35  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 7Nine
    Beyblade:

    KaiXMax , KaiXTyson


    Yu-Gi-Oh:

    BakuraXSeto , SetoXMarik , Yami MarikXRyou
Aha jetzt wo es mal jemand erwähnt, mir brennt da schon seit Ewigkeiten eine Frage auf der Zunge: WARUM ZUM TEUFEL NOCHMAL BEYBLADE UND YU-GI-OH??????
Ich mag mir das ja noch nicht mal im TV ansehen, aber auf jeder ff seite türmen sich die Stories zu diesen, meiner Meinung nach, noch nicht mal wirklich gutaussehenden Bübchen! Dabei gibt es doch soviel heißere Serien/Charas zu den man mal was schreiben könnte. Zum Beispiel gibt es zu AS (was ja wirklich Potential hat und vorallem hübsche Kerle, die man gerne mal nackig sehen will *smirk*) nur 144 FF auf yaoi.de und das sind im Vergleich zu Zetsuai z.B. noch viele. Beyblade hat 677 FF und Yu-Gi-Oh sage und schreibe 1799 FF. o.O
Warum? Was haben diese Kindergesichter an sich? Wieso? Wer will die denn im Bett sehen? Weshalb?

Bin jeder Erklärung gegenüber aufgeschlossen! Mal los!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 20:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

*patpat*


Das liegt wohl an der beliebtheit... ich bersönlich hab zwar noch einige Mangas und Animes hier bei mir aber die sind entweder a) eh Yaoi X3 oder b) das Pärchen ist nix besonderes....

noch so ein Punkt... in BB und YGO türmen sich irgenweleche Jungs die anscheinen Asexuell sind. Beste voraussetzung...


Tchjo... so mal gesacht ne.... aber ansonten weiß ich auch nicht weiter...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 15:50  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

ich fände ja das paar tzusuki/toda süß
immerhin hat tzusuki toda damals gerettet...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos