Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kira und Kato

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.07.04, 17:28  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Gnihihhihi ja, ich weiß was du meinst.
Gegen eine Dreierbeziehung Kato/Kira/Setsuna hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 10.07.04, 21:59  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

kira passt irgendwie zu jedem - selbst rosiel, obwohl katan natürlich besser zu ihm passt.
aber am besten halt immer noch zu kato.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Gast
New PostErstellt: 30.07.04, 17:31  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Gnihihhihi ja, ich weiß was du meinst.
    Gegen eine Dreierbeziehung Kato/Kira/Setsuna hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
jaaa... seufz*
die drei sind zu schnuffig, auch wenn ich der meinung bin das sollte dann auch nur ein kurzes... abenteuer ... sein. Denn kira und kato sind ja schließlich zusammen, nicht wahr?!?!

meine güte, ich habe mir so viele bilder aus den mangas gescannt auf denen beide zusammen sind... ich bin mit kato gestorben als dieser es ist! und ich habe band 20 noch nicht *heul* die anderen hatte ich von 'ner freundin geliehen, aber band 20 hab ich immer noch nicht *in tränen ausbrech*

ich bin ja der unerschütterlichen ansicht, dass es einen geheimen manga von kaori yuku gibt in dem die beiden zusammen in die hölle fahren!!! *lach*

bis denne, chiisu
nach oben
Kato Yue
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Im Hades


New PostErstellt: 10.08.04, 15:23  Betreff:  Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass die beiden ein hübsches Paar abgeben. Sowohl im Freundschaftlichen Sinne, als auch mehr...
Aber dennoch glaube ich weniger, dass Kato z.B. in Kira verliebt war. Er liebte Kira, klar, aber nicht im "verliebten" Sinne. Sie standen sich sehr nahe und ich schätze, dass Kato Kira wohl wie eine Art großen Bruder angesehen hatte.... Verständlich wenn dieser dann drauf geht, dass er dann Hass, wut und Trauer empfindet.
Ist nur meine Meinung^^;

Sag bloss, dass du das auch vergessen hast...Und ich tret dich zusammen, dass dir der Saft aus den Ohren spritzt!

Der alte Enra hat mir alles erzählt. Wegen deinem Wiedergeburtsquatsch ergriff das Ding besitz von mir und verwandelte mich in ein Monster! DU.HAST.MICH.UM.GE.BRACHT!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:11  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä doch ich glaube aber, dass kato in Kira verliebt war.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 14.08.04, 18:22  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ähähähähä doch ich glaube aber, dass kato in Kira verliebt war.
man muss es sich nur lange genug einreden und schon glaubt man dran, gell?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 00:57  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    man muss es sich nur lange genug einreden und schon glaubt man dran, gell?
*nach oben blinzel* wieso einreden? *dumm stell* das ist eine tatsache!!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 18.08.04, 01:15  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

Also für mich ist das auch sonnenklar. Ich bin ja echt gut im Einreden, aber bei dem Paar musste ich das gar nicht. Da hat es mein Hirn auch so geglaubt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 14:33  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

immerhin gibt es in den mangas so viele bilder und andeutungen... eigentlich kann man sich doch kaum einreden, dass sie KEIN paar sind!!! *will endlich band 20 haben*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 20:44  Betreff: Re: Kira und Kato  drucken  weiterempfehlen

ich bin ehrlich gesagt der meinung von "kato yue"
kaori hat ja auch im Nachwort geschrieben: "Ihm erscheint im letzten Augenblick seines Lebens die Person, die er am meisten geliebt hat. DA ich nicht wollte, dass diesbezüglich VERWIRRUNG entsteht, bin ich seine Szene ein wenig anders angegangen als bei Layla oder Metatron!"

der mensch den er am meisten liebte, damit ist nicht gemeint, dass er in ihn VERLIEBT war, sondern nur, dass er keinen anderen menschen mehr liebte.
außerdem sagt der folgesatz jawohl eindeutig das gegenteil eures glaubens aus.

ach, ich halte gerne leuten die grausame wahrheit vors gesicht.

kira hat das auch immer gern getan *gern wie kira wär*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos