Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.07, 23:30  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Bin echt gespannt, was Mik im weiteren Verlauf noch für eine Rolle einnehmen wird... *hände reib*
    Ich muss Yukikox übrigens zustimmen, ich steh auch ein bisschen auf leidene Charas... deshalb bin ich Fei dann auch in flower on the high loft total verfallen, weil er da auch so schön gelitten hat...
    Nun ja, meine Hoffnungen tendieren dahin, das wenn mal wieder jemand entführt werden sollte, es diesmal nicht Aki-chan ist sondern Fei...... nach Russland. *.*
    Schätze das wird nich passieren... aber holla die waldfee... das würd mich fast mal wieder zu einer nicht jugendfreien FF verleiten... *g* Aber ich hab keine Zeit. *grummel*
*laach*
nur zu, wenn du sowas loslässt interessiert mich das gleich viel mehr! ^^
ich hab von fei jedoch bisher erst wenig gesehen, weswegen sich meine äußerung über ihn in grenzen hält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.07, 22:13  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Mist, ich hab flower on the high loft nur zum Teil gelesen, was passiert denn da?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 24.06.07, 00:35 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 00:36  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Naked Truth weitergelesen und es kam endlich ein Auftritt von Mik vor, der will ja wohl eindeutig was von Fei


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.07, 19:37  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Mist, ich hab flower on the high loft nur zum Teil gelesen, was passiert denn da?
Hm, na ja, also ich wollte ja darauf hinaus, dass Fei dort ein bisschen leiden musste. Also es ist ja quasi die Geschichte von Asami und Feilong, ihrer ersten Begegnung und Feilongs Aufstieg zum Traidenboss, wobei der eigentliche Aufstieg nicht gezeigt wird, nur halt das sein "Vater" stirbt und wer sein wahrer Vater ist... ect. Erst ist Fei irgendwie noch voll unschuldig und versucht es allen recht zu machen, da leidet er vorallem unter seinem Bruder und an der Befürchtung das sein Vater ihn nicht wirklich liebt... sehr gegenständlich leidet er, wegen dem Hundebiss, den er sich ganz am anfang zu zieht und als Asami ihn dann verarztet und es dem Sack augenscheinlich gefällt Feilong Schmerzen zuzufügen. *smirk*
Oh gott ich bin voll schlecht in Zusammenfassungen... da kann man mich echt vergessen. *schäm*

____

Auf jeden Fall will Mik was von Fei... !! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 21:25  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nur bis zu der Stelle gelesen an der Fei Asami sagt, dass er immer bei ihm bleiben soll. Wer ist denn Feis wahrer Vater? Was wird aus seinem Bruder? Wer bringt seinen Vater um? Schlafen Asami und Fei endlich miteinander?

Entschuldige bitte die vielen Fragen

Als ich die Stelle mit dem ersten Auftritt von Mik gelesen hatte, dachte ich ach da interpretierst du bestimmt nur was rein, die fangen bestimmt nichts miteinander an......aber dann dachte ich,
das ist ein YAOI Manga, NATÜRLICH fangen die was miteinander an!!!! ( ich weiß, ich bin ziemlich durcheinander^^)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 25.06.07, 21:28 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.06.07, 20:39  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich habs nur bis zu der Stelle gelesen an der Fei Asami sagt, dass er immer bei ihm bleiben soll. Wer ist denn Feis wahrer Vater? Was wird aus seinem Bruder? Wer bringt seinen Vater um? Schlafen Asami und Fei endlich miteinander?
auf fragen antworten, klappt viel besser als zusammenfassen. ^^

Fei ist ein unehrliches Kind von Tou, quasi der Konkurrent von Feis "Daddy", und wurde als Pfand Liu übergeben und ist als sein Sohn aufgewachsen.

Feis Bruder wurde von Asami angeschossen und ist danach von der Bildfläche verschwunden. (so hab ich das im Kopf... weiß nicht mehr wie genau, hab den Manga grad nicht parat)

Davor war er es, der seinen eigenen Vater umgebracht hat (deshalb hat ihn Asami wohl u.a. auch angeschossen).

Asami und Fei ... tja zwischen den knistert es die ganze Zeit ordentlich. Und Asami holt Fei einen runter. Aber wirklich Sex haben sie nicht. Und letztlich kommt es ja auch zu einem Zerwürfnis...

Fei wird ja auch noch von Tou angeschossen, im gewissen Sinne hat Asami mit dran Schuld, denn er hat Fei dazu gebracht seine Waffe zu senken, woraufhin Tou auf ihn geschossen hat... Na ja dafür hat dass Asami Tou erschossen und ist aus Hong Kon weggegangen. Fei kam ins Gefängnis (mit Haaren ab) und danach ist er halt der Große Syndikadenboss. Und ist sauer auf Asami... Wieso genau er da so stur ist, hab ich aber nicht verstanden. ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 22:26  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wohl klar!!! Wegen den Haaren!!! Nee, Spaß beiseite...
Danke für die Auskunft *knuddel*


Aber wiso ist Asami einfach verschwunden, da wäre ich auch pissig, wenn ich Fei wäre!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.07, 19:15  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Aber wiso ist Asami einfach verschwunden, da wäre ich auch pissig, wenn ich Fei wäre!!!
Na ja, er hat einen BIG BOSS gekillt. Da hätte ich mich auch verdrückt. Damals war er ja noch nicht selbst so ein Big Boss.

Ich finde Fei hätte Asami verzeihen und ihn statt Akihito entführen sollen... Das wäre doch mal was gewesen. Und Mik hätte einen Grund gehabt eifersüchtig zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 20:48  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ich finde Fei hätte Asami verzeihen und ihn statt Akihito entführen sollen... Das wäre doch mal was gewesen. Und Mik hätte einen Grund gehabt eifersüchtig zu sein.
Tolle Idee

Aber mal im Ernst, Asami hat einfach zugeschaut wie Fei in den Knast gewandert ist!!!! Ich wäre so sauer gewesen!!! Ich versteh Fei sehr gut
Ich glaub ich hätte mich auch rächen wollen...naja oder Asami zurück haben wollen ... ja nach dem
Obwohl ich mich im Zweifelsfall wohl eher für Mik entschieden hätte

Eine Entschuldingung von Asami wäre auf jeden Fall fällig!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

fei.jpg (159 kByte, 204 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fei2.jpg (204 kByte, 673 x 393 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.07, 21:56  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja du gibst mir völlig neue Blickwinkel. ^^ Ich hatte Fei in dieser Hass auf Asami nie so ganz verstehen können, aber deine Analyse bringt echt mal Erhellung in meine verkorksten Gedankengänge.

Verdammt, jetzt mag ich Fei ja noch lieber.


Na ja, sie sind jetzt quitt... Asamis is abgehauen und Fei hat Asamis Schnuffel geklaut und gepiept... mehrfach... *räusper*

Also sind sie quitt, bis Asami Fei eine Knarre an den Kopf hält und Ayano Yamane das anscheinend für ein gutes Ende für ein Kapitel hält! *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos