Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.06.07, 22:26  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

waaaahhhhhhh!!!!!!!!

is das etwa DEIN vid?????????!!!!!!!!!!!!
*kinnlade runterklapp*
......
.........
woww.......

..krass!!

ich wusste gar nicht das du sowas kannst und dann auch noch sooo genial!!!!


... wow.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 22:36  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Nya! Das kenn ich schon von Youtube
Das ist ja sooooo süß Hast du genial gemacht *lelismitloberschlag*
Aber was ist da passiert wo Fei am Boden liegt und Asami ihn findet?



Wie macht man eigentlich Videos?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.06.07, 22:36 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 20:00  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

danke... ^///^
das war das erste vid was ich gemacht hab. da war ich noch verfechterin des pairings asami/feilong... wie man sieht. darum is die reihenfolge der bilder und der kontext natürlich nicht immer so ganz richtig... egal. ^^

Also Fei liegt am Boden, weil kurz davor sein Ziehvater gestorben ist. Die Reihenfolge entspricht hier wirklich gar nicht dem Manga, eher verkehrt herum...

Wie macht man Vids? Zum Beispiel dieses hab ich mit windows movie maker gemacht. Meine neueren habe ich aber mit einem anderen Programm gemacht (ulead videostudio 11). Ist recht simple: Bilde aussuchen und evt bearbeiten, in movie maker einfügen Musik dazu fügen und ein bisschen an den Übergängen basteln... einfach mal ausprobieren... fands irgendwie fast selbst erklärend, beim moviemaker und der ist auf jedem Windows XP Rechner...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 21:54  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!!



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.07.07, 17:09  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Mein absolutes Lieblingspairing ist Asami + Akihito.
Ich find die voll schnuckelig zusammen
Einfach ein Traumpaar *___*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.07.07, 20:53  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Schön... Bist du auch bei aarinfantasy Kaith? Wenn ja, stimm mal für sie!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.07.07, 20:14  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Aber ich find es ja so krass, dass Fei jetzt auch was von Aki will Mein erster Gedanke war.... Dreier.....nun ja..... nee
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Pairing ich mehr mag.... Fei x Asami oder Asami x Aki


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.07, 16:45  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

ich finde, asami x fei gehören zusammen ^^ aber ayano yamane sieht das wohl anders...nun ja, ich schätze, damit kann ich mich abfinden, aber ich kann nichts daran ändern, dass ich meinen geliebten fei lieber als uke sehe ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.07.07, 16:21  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ich auch. Fei als Seme... ähm naja... also Fei is ja immer toll, aber als Uke auch mir eindeutig lieber. Deshalb ja auch Mikhail, wenn schon nicht Asami. Der Mik hat einen sehr semegeeigneten Körperbau wie ich finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.07.07, 23:06  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Der Mik hat einen sehr semegeeigneten Körperbau wie ich finde.
allerdings ^^ ist da was zwischen den beiden? ich bin etwas im rückstand mit den scans, der letzte chapter, den ich gelesen habe, war der 11te -.-


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos