Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.07.07, 00:34  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Na ja, das 11. ist doch nicht hinterher... wir sind doch erst beim 12. ...
Nö, is noch nichts zwischen ihnen passiert, aber ich vermute das Mik hinter den neusten Ereignissen steckt... Ich meine, ich hoffe es, denn damit würde er auf jeden Fall mit einem Schlag sehr in Feis Aufmerksamkeit rücken, - okay und Asamis... Hey, das wäre so geil... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.07.07, 13:05  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Na ja, das 11. ist doch nicht hinterher... wir sind doch erst beim 12. ...
    Nö, is noch nichts zwischen ihnen passiert, aber ich vermute das Mik hinter den neusten Ereignissen steckt... Ich meine, ich hoffe es, denn damit würde er auf jeden Fall mit einem Schlag sehr in Feis Aufmerksamkeit rücken, - okay und Asamis... Hey, das wäre so geil... ^^
ja, habe ich auch schon festgestellt, denn gestern habe ich, gleich nachdem ich das hier geschrieben habe, die community besucht und mir den neuesten chapter runtergeladen. jetzt weiß ich auch, wo dein früherer ava her kam xD na, es bleibt spannend, und wenn weder fei noch asami mit der sache was zu tun haben, wird mik wohl seine hände im spiel haben ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.07.07, 16:04  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    jetzt weiß ich auch, wo dein früherer ava her kam xD na, es bleibt spannend, und wenn weder fei noch asami mit der sache was zu tun haben, wird mik wohl seine hände im spiel haben ^^
Hört doch wirklich ziemlich gemein auf, oder? Aber ja es muss eigentlich Mik sein. Das ist so cool! *hippelig auf Fortsetzung wartet*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.07.07, 16:53  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hört doch wirklich ziemlich gemein auf, oder? Aber ja es muss eigentlich Mik sein. Das ist so cool! *hippelig auf Fortsetzung wartet*
ja, das ende ist echt gemein...wenn man bedenkt, wie lange man auf eine fortsetzung warten muss, ist das echt fies. ja, es sei denn, yamane will einen neuen chara aus dem hut zaubern, was ich aber nicht glaube. denn mik hatte bis jetzt nur einen kleinen auftritt, der aber weitaus mehr versprach. im sinne von: der wird bestimmt noch eine wichtige rolle spielen. ich schätze, jetzt kommt sein großer auftritt ^^ bin echt gespannt!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.07.07, 22:13  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad erst das 12. kap. gelesen und jetzt bin ich am verzweifeln, wie soll ich das nur so lange aushalten
Das nächste Kapitel soll endlich rauskommen !!!!


Ich glaubs nicht, dass Asami Fei mit einer Waffe bedroht (ok, das ist nichts neues... aber trotzdem)
Fei ist doch so ein Schatz *knuddel*
Mik sollte doch lieber Fei entführen

Anbei, das grässlichste Paar, das ich mir vorstellen könnte wäre:
Asami x Mik *ummpf* Das würde ja so gar nicht passen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.07.07, 23:01  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Anbei, das grässlichste Paar, das ich mir vorstellen könnte wäre:
    Asami x Mik *ummpf* Das würde ja so gar nicht passen
na ja, der kampf um die seme-position wäre lustig. aber die beiden zusammen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 23:20  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

OMG OMG OMG!
Asami und Mik... grrrrr... Waschbrettbäuche, die an einander scheuern, pure Muskelkraft und wilde Bettkämpfe um Semeposition!! Yay!

Ähhh... ja, nein, kann ich mich auch nicht vorstellen.
.
.
.

.
.
.
Mir geht gerade ein anderer Gedanke durch den Kopf, was wenn man Fei zwischen die Beiden..... ähm naja... ein netter threesome eben. ^^; Wie wäre das denn? Also ich bin dafür. *g*

Ein Dreier des organisierten Verbrechens! Russland, China und Japan in einem Bett! Oder wo auch immer... hrhrhr...


[editiert: 10.07.07, 23:22 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.07.07, 09:55  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Mir geht gerade ein anderer Gedanke durch den Kopf, was wenn man Fei zwischen die Beiden..... ähm naja... ein netter threesome eben. ^^; Wie wäre das denn? Also ich bin dafür. *g*

    Ein Dreier des organisierten Verbrechens! Russland, China und Japan in einem Bett! Oder wo auch immer... hrhrhr...
ah ja, das wäre schon eher was DAS kann ich mir schon bildlich vorstellen man, das wäre heiß!!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.07.07, 20:01  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis-chan
      Mir geht gerade ein anderer Gedanke durch den Kopf, was wenn man Fei zwischen die Beiden..... ähm naja... ein netter threesome eben. ^^; Wie wäre das denn? Also ich bin dafür. *g*

      Ein Dreier des organisierten Verbrechens! Russland, China und Japan in einem Bett! Oder wo auch immer... hrhrhr...
    ah ja, das wäre schon eher was DAS kann ich mir schon bildlich vorstellen man, das wäre heiß!!!
Ja das wäre wirklich verdammt heiß... warten wirs ab vielleicht haben wir ja Glück
Wenn ich Aki-chan wäre, wär ich jetzt sauer, dass ich nicht mitmachen darf

Bezüglich Asa x Mik... Ich denke Mik wäre der Uke... Ich kann mir Asa beim besten Willen nicht als Uke vorstellen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.07.07, 21:25  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Wenn ich Aki-chan wäre, wär ich jetzt sauer, dass ich nicht mitmachen darf
Nee, das is nur was für Mafiosos... Dass muss er doch verstehen.

    Zitat: akesato
    Bezüglich Asa x Mik... Ich denke Mik wäre der Uke... Ich kann mir Asa beim besten Willen nicht als Uke vorstellen^^
Ach, ich glaube wenn wir Mik näher kennen lernen, werden wir feststellen, dass er sich auch nicht zum Uke eignet. Also wird es wohl oder über auf einen Kampf oder auf Fei hinauslaufen.

Fei mag ich, wie glaube ich bereits erwähnt, lieber als Uke sehen. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos