Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.06.07, 23:08     Betreff: Re: Viewfinder

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Bin echt gespannt, was Mik im weiteren Verlauf noch für eine Rolle einnehmen wird... *hände reib*
Ich muss Yukikox übrigens zustimmen, ich steh auch ein bisschen auf leidene Charas... deshalb bin ich Fei dann auch in flower on the high loft total verfallen, weil er da auch so schön gelitten hat...
Nun ja, meine Hoffnungen tendieren dahin, das wenn mal wieder jemand entführt werden sollte, es diesmal nicht Aki-chan ist sondern Fei...... nach Russland. *.*
Schätze das wird nich passieren... aber holla die waldfee... das würd mich fast mal wieder zu einer nicht jugendfreien FF verleiten... *g* Aber ich hab keine Zeit. *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos