Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.06.07, 20:00     Betreff: Re: Viewfinder

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
danke... ^///^
das war das erste vid was ich gemacht hab. da war ich noch verfechterin des pairings asami/feilong... wie man sieht. darum is die reihenfolge der bilder und der kontext natürlich nicht immer so ganz richtig... egal. ^^

Also Fei liegt am Boden, weil kurz davor sein Ziehvater gestorben ist. Die Reihenfolge entspricht hier wirklich gar nicht dem Manga, eher verkehrt herum...

Wie macht man Vids? Zum Beispiel dieses hab ich mit windows movie maker gemacht. Meine neueren habe ich aber mit einem anderen Programm gemacht (ulead videostudio 11). Ist recht simple: Bilde aussuchen und evt bearbeiten, in movie maker einfügen Musik dazu fügen und ein bisschen an den Übergängen basteln... einfach mal ausprobieren... fands irgendwie fast selbst erklärend, beim moviemaker und der ist auf jedem Windows XP Rechner...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos