Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 20.02.06, 12:10  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Beruhigt mich ungemein.

Habe doch glatt noch Naoya + Reiji aus Love Mode vergessen, die beiden sind doch einfach fantastisch, nicht wahr???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.02.06, 16:33  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich find izumi und Atushi besser. Schade, dass sie nur so kurz vorkamen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.02.06, 18:10  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Die beiden mag ich auch ganz gerne, am Anfang mochte ich Reiji und Naoya auch nicht so gern, es hat mich genervt, dass sie "neu" auftauchten, als ich mich gerade so köstlich über Izumi und Takamiya amüsiert habe, aber nach und nach habe ich sie doch ins Herz geschlossen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 01.03.06, 16:32  Betreff:  Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

also bei Love Mode mag ich Naoya und Reiji am meisten. Ich weis nicht so genau, warum, aber die beiden passen einfach nur supi zusammen, finde ich
Aber Izumi und Takamiya sind auch niedlich zusammen, wobei mir Izumis Getue zuerst etwas auf die Nerven gegangen ist.

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:16  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Muss man aber auch verstehen. Katsura wahr ja auch nach der ersten Nacht nicht sehr feinfühlig



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:04  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

asami & fei ('viewfinder') find ich am coolste. die beiden sehen einfach nur hammer aus . schade nur, dass fei asami hasst wie die pest...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:41  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich gar nicht... worum gehts da?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 22:13  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

@sparschwein: nun ja, es geht um einen jungen fotographen (akihito), der bei seinen recherchen für eine story dem besitzer zahlreicher edel-nachtclubs und potenziellen drogendealer (asami) zu nahe kommt...und zwar net im übertragenen sinne. jedenfalls, kreuzen sich ihre wege danach immer wieder, asami entwickelt ein reges interesse an aihito und das bringt diesem schwierigkeiten mit asamis todfeind, fei-long, ein...der manga ist von ayano yamane, bis jetzt sind drei bänder erschienen. ich hab ein kleines bild beigefügt, vielleicht sag dir das mehr...





Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 22:15  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir nichts, aber trotzdem danke, die story klingt gut...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.06, 13:47  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Dann geb ich meinen Senf aber auch mal dazu

Kojima+Nakahara- Kleiner Schmetterling
Subaru+Seichirou- Tokyo Babylon/X
Subaru+Kamui-X
Yami+Yugi-Yu-Gi-Oh
Yami/Atemu+Seto/Seth- Yu-Gi-Oh
Bakura+Marik Yu-Gi-Oh
Shuichi+Yuki Gravitation
Titius+Zadei-Seimaden
Ray+Kai- Beyblade
Trowa+Quatre-Gundam Wing
Duo+Heero- Gundam Wing
Trunks+Goten-DBZ
Goku+Vegeta-DBZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos