Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.08, 20:41  Betreff: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute^^

mir is grad aufgefallen das hier bei der kategorie lieblingspairing noch nich digimon dabei is!!! ich bin geschockt

dabei gibt es bei digimon so süße pairings XD

gut, fangen wir mal an:

taito !!! 100%tig!!! mein absoluter favorit ><

und welche sind eure lieblinge?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

10000hits.gif (40 kByte, 370 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.02.08, 21:12  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

hmm.. wirklich, wir haben echt noch nix groß von digimon bei... außer den frontier-threat..

01.. hm, lang is her.
mein lieblingsreihe is eher die 2.! *hehe*

Daiken vor!^^





Dateianlagen:

normal_Digi013.jpg (30 kByte, 416 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 11:51  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

das thema handelt ja von allen staffeln^^ hätte wohl lieber "bis" hinschreiben sollen, oder? ich dussel...

aber hast recht, daiken ist echt sweet^^
aber es gibt ja ziemlich viele varianten, oder?
izzy x joey
tai x izzy
tai x davis
matt x ken
t.k. x davis

hab leider auch schon mal einen doujinshi gesehen wo t. k. mit cody rumgemacht hat... naja... und dann kam auch noch joey dazu... irgendwie
aber naja, is ja meine meinung^^
was findest du an daiken so toll? * neugierig guck*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

ZuZweit42.jpe (6 kByte, 222 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.02.08, 12:37  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lady_Letizia
    was findest du an daiken so toll? * neugierig guck*
naja, mit den ganzen paar-mixes hab ich es nicht so viel, einfach weil ich finde das image passt nicht zu jedem char. außer ein paar hetero-couples wärn noch drin.^^

daiken mag ich weil ich die staffel wirklch von der 1. bis zur letzten folge sah.. lag aber zu der zeit an ner freundin, die hatte immer alle teil aufgenommen. und daiken eben.. nun ja ich finde es gab da ne gewaltige entwiklung zwischen den chars, dann noch die ganze tragik von ken.. digimonkaiser, tod des bruders, die entführung.. die letzten folgen fand ich grade toll, wo daisuke ken retten wollte..*haach*^^
für mich fast eindeuige fakten. *hehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 19:15  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

* hi hi* stimmt^^
ich finde ja auch nicht alle pairings toll >< bei digimon finde ich ist es einfach so das der eine chara nur zu dem einen bestimmten chara passt:
taito
daiken
mags z. b. überhapt nich wenn matt mit ken zusammen kommt

wie bei daiken gibt es ja auch zwischen taito eine ganz bestimmte bindung zwischen den beiden^^ und das is so toll

welches pairing magst du nich so?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.07.08, 22:26  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

TAITOOOOOOO mein allererstes shonen ai pairing <33333 hach da werden erinnerungn wach ^.^ zu dem pair hab ich auch voll viele ffs geschriebn XDDD alle schon recht alt XD
kensuke fand ich auch immer sehr süß^^ aber taito is einfach mein otp ^0^





[editiert: 01.07.08, 22:27 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

little kiss.jpg (19 kByte, 340 x 272 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 01.07.08, 22:43  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

shonen-ai in digimon... nee interessante idee. hab bis jetzt noch nie an sowas gedacht. also bei staffel eins bis vier wirds nichts mehr mit shonen-ai, aber bei fünf, weiß man ja nicht, ob die nicht noch weiter geht. marcus und thomas



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.08, 16:16  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

uiii^^ süßes bild yaoi- freak^^ * abspeichern tut* xD

also von taito kann ich echt nich genug kriegen^^ hab jetzt auch endlich mal ein video von den beiden bei youtube reingestellt^und es scheint anzukommen =)


und kys, wie kannst ud bei digimon noch nie auf die idee gekommen sein das man es da auch mal mit etwas schonen- ai probieren kann? ;D
die jungs sind, was das angeht, einfach die beste vorlage xDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*



Dateianlagen:

1-3418ebc15f599783.jpg (38 kByte, 416 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 04.07.08, 16:33  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

[quote:Lady_Letizia]und kys, wie kannst ud bei digimon noch nie auf die idee gekommen sein das man es da auch mal mit etwas schonen- ai probieren kann? ;D
die jungs sind, was das angeht, einfach die beste vorlage xDDD

ich war sieben, als die erste staffel im fernsehn lief, da dachte ich sicher noch nicht im entferntesten an sowas. die zweite und dritte hab ich nie so richtig gemocht, bei der vierten hat ich noch ganz andere gedanken, erst jetzt bei der fünften springt der funke langsam über, bin halt etwas trodellig...



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich


[editiert: 04.07.08, 16:35 von kys]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.08, 17:22  Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD  drucken  weiterempfehlen

ui O.O k, das erklärt alles xDDDDDD du junges ding du * knuddel*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos