Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 02.02.08, 12:37     Betreff: Re: Digimon Staffel 01 - wieviele es auch immer werden XD

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Lady_Letizia
    was findest du an daiken so toll? * neugierig guck*
naja, mit den ganzen paar-mixes hab ich es nicht so viel, einfach weil ich finde das image passt nicht zu jedem char. außer ein paar hetero-couples wärn noch drin.^^

daiken mag ich weil ich die staffel wirklch von der 1. bis zur letzten folge sah.. lag aber zu der zeit an ner freundin, die hatte immer alle teil aufgenommen. und daiken eben.. nun ja ich finde es gab da ne gewaltige entwiklung zwischen den chars, dann noch die ganze tragik von ken.. digimonkaiser, tod des bruders, die entführung.. die letzten folgen fand ich grade toll, wo daisuke ken retten wollte..*haach*^^
für mich fast eindeuige fakten. *hehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos