Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angesagtestes pärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:32  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*grübel* was hat mich eigentlich zum yaoi otaku gemacht? ich kann mich kaum noch dran erinnen... ist zu lange her.

aber ich glaube es war ne ff. irgendwas von weiß kreuz, obwohl ich den manga noch garnicht kannte... *lach* wk war mein erster manga, ich hatte ihn mir gekauft, weil mich das, was ich im netz gelesen hatte, so neugierig darauf gemacht hatte... *g*

...
ach ja... ... du hast so viele animes?
glaubst du, es wäre im bereich des möglichen, wenn du mir - falls es nicht zu viele cd's verschlingt - den einen oder anderen brennst und zuschickst?

ich wäre überglücklich, denn das einzige was ich habe ist vampire hunter d - bloodlust, die beiden weiß kreuz ovas und den x-film, wobei der auf video aufgenommen ist... *tropf*

ich will jetzt auch nicht schnorren oder so, es wäre einfach schön, denn in diesem kaff habe ich kaum eine, die meine manga-sucht teilt und kein geld um auch noch animes zu kaufen...
wenn du willst kann ich dir im tausch auch einen meiner animes brennen oder ich schicke dir rohlinge oder so, hm? bitte denk mal drüber nach!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.01.05, 22:33 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.01.05, 20:10  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Mit 'Somas' meine ich eine Familie aus "Fruits Basket". In dieser Familie verwandeln sich 13 Leute in die Etos wenn sie von jemandem vom anderen Geschlecht umarmt werden. Akito ist das Oberhaupt der Familie Soma und Kyo verwandelt sich in die Katze.

Der schwarzhaarige ist Akito und der größere auf dem zweiten Bild ist Kyo.

Viele liebe Grüße, Tora





Dateianlagen:

gal_fb04.jpg (48 kByte, 337 x 392 Pixel)
speichern

gal_fb09.jpg (41 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 21:17  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ohh, akito ist ja 'n süßer!! *seufz*

kann man sich gut vorstellen, die beiden zusammen!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.01.05, 16:04  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ich find kyo ziemlich cool. er ist so aufbrausend. ^-^
ich hab gestern den anime bekommen. werd es mir demnächst mal ansehen. da passen bestimmt noch mehr typens zusammen?
gibt es da eigentlich auch andeutungen?
ich meine... ist schon blöd, wenn die sich gleich in die etos verwandeln, wenn sie von einem mädchen berührt werden. die sind dann wohl alle noch jüngfreulich, es sei denn, sie sind homo ^-^
*strahl*
*kicher*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 19:47  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*solidarisch mitkicher*
*g*

aber leider kann ich da soweit nicht mitreden, kenne weder den manga noch den anime...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.01.05, 08:10  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

HI!

eine Andeutung gibt es: in einem Kampf zwischen Yuki und Kyo sieht es so aus als ob die Zwei sich jeden Moment küssen würden

Viele liebe Grüße, Tora

P.S.: Ich werd mal schaun ob ich das Bild irgendwo im Net finde ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:56  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ja, bitte schau nach! ich bin gespannt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 21:16  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde jedes Pairring ist etwas besonderes. ^^ Jedes ergibt doch immer so eine einzigartige Mischung. XD
(rede als wäre es ein Rezept für Gebratenen Reis XD) Aber es stimmt. Ich verbringe den lieben langen Tag damit irgendwelche Paare zu knüpfen.
Aba am liebsten schreibe ich eigene FFs über Pairrings. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.05, 17:47  Betreff:  Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hi chiisu!

Ich wusste das ich das Bild irgendwo im Net schon mal gesehen habe, konnte es dann aber auf meinem PC finden

Hier ist es:


Viele liebe Grüße, Tora





Dateianlagen:

beinahe.jpg (43 kByte, 400 x 260 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 18:40  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Au ja. Das Bild liebe ich. XD Besonders diesen Gesichtsausdruck von Kyo. Göttlich XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos