Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angesagtestes pärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.01.05, 18:05  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*schnurrt wie verrückt* hmm, ja! solche szenen sind absolut sweet, vor allem, wenn sie in mangas und momenten kommen, in denen man an so etwas nicht im entferntesten denkt!! und wenn man es dann sieht... oh gott, ich lieb es, wirklich!! ein schönes bild!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.05, 22:02  Betreff:  Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hi!

In der neusten Daisuki it in Fruits Basket noch ne ähnliche Szene, da tut Haru so als sei er Yuki´s Lover

Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:21  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

magst du das nicht vielleicht einscannen? *anflausch*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.05, 15:52  Betreff:  Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Kann ich machen, muss das Bild dann nur irgendwie auf den PC im Wohnzimmer bringen (ausser meine Mutter bekommt es mal hin, dass das Internet an meinem PC klappt da hat man schonmal nen "neuen" bekommen und dann das ... )


Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.02.05, 17:12  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

wird schon... *tätschel*
und es wäre wirklich klasse!! *vorfreu*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.05, 21:21  Betreff:  Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Bild oder besser gesagt die ganze Seite

Viel Spaß damit!

Tora =^.^=





[editiert: 03.02.05, 21:21 von Tora]



Dateianlagen:

Haru+Yuki_1.jpg (205 kByte, 523 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 13:08  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

*lach* irgendwie sweet...
aber ich mag die zeichnungen nicht ganz so, ist doch nicht so ganz der stil, der mich anspricht... *schulterzuck*

danke für den scan!! *knuddel*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.05, 19:54  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz, also ich weiß selbst nich, wat mich gefressen hat, aba im Moment bin ich grad auf nem Zorro/Ace-Trip von One Piece. Weiß net wieso, aba irgendwie find ich, die geben nen ganz süßes Pärchen ab. Beíde voller Muskeln, beide mit spezieller Verbundenheit zu Ruffy und außerdem verstehen sie sich ja ganz gut oda? Deswegen hab ich ja auch ne Fortsetzungsstory dazu angefangen. Wenn ihr wollt, schreibt mit. Ihr könnt die Geschichte ja auch drehen und wenden wie ihr wollt, falls ihr nun auf nen anderes Paar steht oda so...
also nochmal, kein Plan, wieso ich die beiden Jungs so süß miteinander finde, aba das is halt mein krankes, verrauchtes Hirn..


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.05, 20:07  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *lach* irgendwie sweet...
    aber ich mag die zeichnungen nicht ganz so, ist doch nicht so ganz der stil, der mich anspricht... *schulterzuck*
auf der Carlsen Seite hab ich glaube mal gelesen, dass sie eigentlich nicht wirklich zeichnen kann und daher alles mit dem PC macht



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 19:29  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keisha
    Hi Leutz, also ich weiß selbst nich, wat mich gefressen hat, aba im Moment bin ich grad auf nem Zorro/Ace-Trip von One Piece. Weiß net wieso, aba irgendwie find ich, die geben nen ganz süßes Pärchen ab. Beíde voller Muskeln, beide mit spezieller Verbundenheit zu Ruffy und außerdem verstehen sie sich ja ganz gut oda? Deswegen hab ich ja auch ne Fortsetzungsstory dazu angefangen. Wenn ihr wollt, schreibt mit. Ihr könnt die Geschichte ja auch drehen und wenden wie ihr wollt, falls ihr nun auf nen anderes Paar steht oda so...
    also nochmal, kein Plan, wieso ich die beiden Jungs so süß miteinander finde, aba das is halt mein krankes, verrauchtes Hirn..
Hab schon gemerkt, dass du da irgentwie drauf stehst. Ich bin zur zeit ja eher Ace/Smoker interessiert. Hab da ne echt interessante ff zu gelesen
Und was dein 'verrauchtes Hirn' angeht, kein kommentar
aba mein lieblingspairing bei one piece ist immer noch Zorro/Sanji


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.



Dateianlagen:

oops1.jpg (111 kByte, 505 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos