Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
One Piece

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny Princess
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.07.10, 10:33  Betreff: One Piece  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sou ich mach jetzt ma einfach einen neuen Tread auf,
weil es mich schon lange interessiert wer eure Lieblingspaare aus One Piece sind.
Was sind denn sou eure Lieblingspaare???
Und was würdet ihr davon halten wenn One Piece eine
Shonen Ai Serie wäre???
Zurzeit steh ich total auf Sanji und Zorro
Aber Luffy und Ace sind auch cool



Schöne Worte sind nicht wahr
Wahre Worte sind nicht schön

Altes Sprichwort aus Japan



Dateianlagen:

Pic 27.jpg (55 kByte, 600 x 453 Pixel)
speichern

Pic 28.jpg (51 kByte, 500 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.07.10, 11:54  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

na gut, scheinbar haben wir noch keinen threat über paare zu one piece.
dann bitte ich darum, die diskussionen hier auch in dem bereich zu belassen. allgemeine anime oder manga-betreffendes kann in den entsprechenden bereichen beredet werden. hier soll es vordergündig nur bei OP paaren bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.07.12, 20:51  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... Zorro und Sanji sind bei mir auch die Nummer eins... *-* Zumindest im Bereich der Yaoi's.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.07.12, 15:25  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

jop sanji und zorro gehörn einfach zusammn so wars schon immer und ace und ruffy simnd auch sehr goldig ^~^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 21:28  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Ace kann man auch gut zu jemanden zutun, aber bei Ruffy isses für mich komisch, wenn ich ihn in solchen Situationen seh. Ich kann ihn mir nich so wirklich als sexuell-aktives Wesen vorstelln. Der is für mich irgendwie wie ein... Kind... x3
Okay, ich hab nen Doji, da is er mit Nami liiert und der is auch niedlich, aber ansonsten... Naja, wär ja langweilig, wenn jeder die gleichen Lieblinge hat. ^^


Wer allerdings noch toll ist, sind Vincent und Sephirot... *-*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos