Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.07, 19:58  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    bei love mode find ich kiichi und haruomi total knuffig ^^ kiichi erinnert mich immer total an enjoji aus kizuna ^^
nur das enjoji nicht so viel verkuppelt...^^ und kiichi nutzt seine arzt-position scharmlos aus..*lach*


[editiert: 16.05.07, 19:58 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.07, 16:42  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

ja...ich würd mich von so nem arzt auch behandel lassen ^^

die szene da im bad oder was das war am ende von irgendnem band war ja merh als heiß ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 23.05.07, 21:36  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also meine Lieblingspaare sind ganz eindeutig
Reiji und Naoija (Love mode), Dee und Ryo (Fake), Soichi und Morinaga (VT) und natürlich Taki und Go (Yellow). Dabei kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden, welches Paar mir am besten gefällt
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.06.07, 17:58  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also:
Yuki x Shuichi (Gravitation)
Toru x Ryoji (Desire)
Akihiko(Usagi ) x Misaki (Junjou Romantica)
Go x Taki (Yellow)
Uuuuund noch n paar andere...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 17:49  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

hummm... zählen auch nicht offensichtliche paare also sozusagen "wunschpairings"?

dann plädiere ich nämlich stark für

Kaitox Raven

find ich klasse, wer wissen will wieso --> "fairy cube"-threat^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 19.06.07, 12:48  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

also meine lieblingspaare sind zur zeit Eiri und Shuichi (gravitation), Taki und go (Yellow), Izumi und Arashi (Love Mode) und meine Wunschpaare sind Kaiba mit Joey und Bakura mit Marik
wenn ich dran denke schlägt mein herz gleich viel höher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 00:35  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Also meine Lieblingspaare sind folgende

Noir + Floréan (Gorgeous Carat)
Kei + Ranmaru (Kizuna)
Go + Taki (Yellow)
Zadei + Titus (Seimaden)
Reiji + Naoya (Love Mode)



nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.07.07, 19:46  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

im moment mag ich gie x takumi total gerne, die beiden sich einfach nur knuffig ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:52  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich für meinen Teil bin zur Zeit voll im VT-Rausch ^^ und entscheide mich deswegen für Morinaga + seinen Sempai!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.07, 19:03  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

*lol* wenn ihr schon so offenkundig seid.. *lach* entscheid ich mich für Akito/Agito (jaahaa, das is eine person mit 2 persönlichkeiten^^) aus Air Gear kann mich nur nit entscheiden mit wem.. entweder Ikki (in den is Akito ja eh*kawaii!) oder Akira (wäre was für Agito) ..hmm. Achja den Bruder gibts ja auch noch...hmmhm.. *kicher* wenns nach mir ginge hat Akito/Agito genug zu tun..*miaou*






[editiert: 10.07.07, 17:43 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos