Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 01.11.06, 20:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Auch bei God Child gibt es für mich nur ein einziges Pairing xDD

Cain + Riff ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:31  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Beim alter kann ich ein bisschen nachhelfen.

    Cain ist 17
    Riff ist 28
    Merry ist 10
    Oscar 20
    Jezebel glaube ich ist 30
    Casian müsste wie ich gehört hab an die 40 sein.
    Und das alter von Clehadol weiss ich leider nicht
Ich glaube bei Jezebel eher an die "9 Jahre älter"... also 26 und Cassian müsste erst 30 sein... So denke ich es in Erinnerung zu haben... *Kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.05.07, 12:13  Betreff:  Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wie alt Jezebel ist weiß ich nicht mehr, aber ich habe noch gut in errinerung fdas Cassian so ca. 40 ist



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.12.07, 15:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Das beste paar in God Child?

Jezebel und Cassian, was sonst?

ich hab mich wahnsinnig gefreut als cassian seinen erwachsnen Körper bekommen und dann? ._. natürlich nix, es musste ja so blöd und traurig enden mit Jeze.. T-T Trotzdem mein absolutes Lieblingspaaring.. Ich find es einfach so süß wie sehr sich Cassian um Jezebel kümmert <3

Allerdings sind Cain und Riff auch nicht schlecht


____________________
..::Wie eine Feder im Wind::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos