Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RoLW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 30.04.04, 19:35  Betreff: RoLW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich nicht wirklich ein pairing ^^ ich find aber bei "Record of Lodoss War: Chroniken von Flaim" den einen dunkelelf, jiba oder so, total niedlich. schade, dass er in der tv-serie nicht vor kommt. mit dem mal nen dojinshi oder so
mit wem man ihn pairt ist mir eigentlich egal. vielleicht ashram, der is auch ganz niedlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 07.08.04, 11:58  Betreff: Re: RoLW  drucken  weiterempfehlen

Ashram passt am Besten, find ich. Da ist die Rollenverteilung ja dann auch entschieden.

>Noch was anderes... ist das Yo in deinem Ava? *-*

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 08.08.04, 14:58  Betreff: Re: RoLW  drucken  weiterempfehlen

nein, sieht ihm aber leicht ähnlich. das ist nen charakter aus dem yaoi pc-game "cafe lindbergh!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos