Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 18:57  Betreff: Viewfinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal fragen, was Eure Lieblingspaare aus Viewfinder sind^^
Eigentlich mochte ich immer Asami + Feilong am meisten (hauptsächlich wegen Feilong )
aber inzwischen mag ich auch Akihito sehr und finde daher auch das Pairing Asami + Akihito toll
Feilong + Akihito wäre allerdings ein schreckliches Pairing


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

view.jpg (164 kByte, 593 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

view2.jpg (196 kByte, 384 x 347 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.07, 19:20  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

hm.. na gut genehmigt, aber viel auswahl lässt das thema nicht.

ich mag den standart Asami + Akihito *hehe*
warum? aki-chan!

hab ich erwähnt das ich auf leidene uke stehe..? *blush* naja mit ein wenig mehr drama umgeben sind sie noch reizvoller..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 20:15  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

So leidend find ich ihn gar nicht^^ Er schlägt sich doch eigentlich ganz wacker
ansonsten kann ich dir nur zustimmen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.07, 20:48  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    So leidend find ich ihn gar nicht^^ Er schlägt sich doch eigentlich ganz wacker
    ansonsten kann ich dir nur zustimmen
stimmt, er steckt das erstaunlich gut weg..*hust* trotzdem ist er doch in gewisserweise seid beginn der leidtragene.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 21:24  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

hähä, ja schön formuliert
Aber wie heißt es " was dich nicht umbringt, macht dich stärker",
obwohl ich bezweifle, dass dieser Spruch in so einem Zusammenhang gemeint war


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.06.07, 15:26  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte immer Asami&Feilong, natürlich nur wegen Feilong und weil er einen heißen durchsetzungstarken Seme braucht, aber da es in letzter Zeit immer schwerer ist sich gegen das pairing Asami Aki durchzusetzen... HAB ICH EIN NEUES! *hehe*
Mik + Feil =



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.07, 18:23  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Mik + Feil =
*hehe*
tjaaa... nur wer is mik? ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.07, 21:39  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Mik... Mikhail... Russischer Mafiaboss... mit ohnehin leichter Faszination für Fei... Der wird sicher noch eine Menge Ärger machen. Also in den Fan DJ sind die beiden quasi schon ein Paar und was für ein süßes... *lol*

Stell mal eine Seite von ihm rein, das ist sein bester Auftritt bisher... UND hört man aus seinem letzten Satz nicht eine ganz deutliche Eifersucht heraus?





Dateianlagen:

naked_truth_ch10_page22.jpg (424 kByte, 700 x 1.031 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.06.07, 23:00  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Muhahar, wie geil!
Stimmt , der und Fei wären ein äußerst leckeres Pairing


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.06.07, 23:08  Betreff: Re: Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Bin echt gespannt, was Mik im weiteren Verlauf noch für eine Rolle einnehmen wird... *hände reib*
Ich muss Yukikox übrigens zustimmen, ich steh auch ein bisschen auf leidene Charas... deshalb bin ich Fei dann auch in flower on the high loft total verfallen, weil er da auch so schön gelitten hat...
Nun ja, meine Hoffnungen tendieren dahin, das wenn mal wieder jemand entführt werden sollte, es diesmal nicht Aki-chan ist sondern Fei...... nach Russland. *.*
Schätze das wird nich passieren... aber holla die waldfee... das würd mich fast mal wieder zu einer nicht jugendfreien FF verleiten... *g* Aber ich hab keine Zeit. *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos