Einloggen/Anmelden
Hauptseite       Autorenliste       Suche       Hilfe       Regeln
 


Titel:
An der Tür fehlt ein Schloss.... Autorenkommentar:
Autor:
Shandra Sehr kurz, also lest es einfach.

Bitte!
Fandom:
One Piece
Einstufung:
PG-16
Genre:
Komödie
Warnungen:
 lime   silly 
Pairing:
Zorro x Sanji
Geladen:
1047 mal
Kapitel online seit:
07.08.2004 [Leserkommentare]

 

An der Tür fehlt ein Schloss....


Titel: An der Tür fehlt ein Schloss…
Teil: 1 (One-Shot)
Autor: Shandra
Email: [email protected]
Fanfiction: One Piece
Warnung: Silly, Lime
Kommentar: Lest es einfach
Pairing: Zorro x Sanji
Disclaimer: Nix mir, nix mein, nix Geld.


“Hey, Zorro!! Du liegst im Weg rum! Mach dich doch mal nützlich!“ Musste diese Zicke
ausgerechnet
jetzt stören, wo es ihm endlich gelungen war, dieses Bild aus seinem Kopf zu kriegen. Trotzig
öffnete er ein Auge,
sagte aber nichts. “Los, mach dich weg! Ich hab Ruffy zur Strafe befohlen, das Deck zu
schrubben,
und zwar das GESAMTE!! Und ich will nicht, dass nachher hier ein Fettfleck zurückbleibt,
nur weil du
deinen faulen Arsch nicht hochkriegst!!” Nun gut, ehe sie sich noch in einem feuerspeoenden
Drachen
verwandelte, stand er lieber auf. “Bist ja immer noch ganz rot.” meinte er grinsend, bevor er
unter Deck flüchtete,
um ihrem Feuer auszuweichen. Ja, das was vorhin passiert war, war echt zum Brüllen
komisch;
Chopper und Ruffy hatten sich ein Medizinbuch angesehen. Naja, es ging vielmehr um die
Sexualität des Menschen.
Auf einer Seite waren die Geschlechtsteile der Frau, und plötzlich ist Ruffy wie vom wilden
Affen gebissen
auf Nami zugerannt und hat ihr, mit einem lauten “WOOOOW!!!” das Oberteil zerrissen. Sie
hat ihm eine gescheuert,
dass er über Bord flog. Und wer durfte ihn wieder hochholen? Zorro natürlich. Aber das war
lange nicht alles.
Fünf Minuten später: Das selbe Bild, Chopper und Ruffy in ihr Buch vertieft, springt letzterer
wieder auf und rennt zu Nami.
Doch diesmal war ihr Slip dran. Bei diesem Schlag, musste Zorro erstmal ne halbe Stunde
schwimmen,
bzw tauchen, ehe er den Gummijungen überhaupt fand. Völlig hysterisch hielt die
Navigatorin
ihm erstmal eine Stunde lang eine Standpauke. Und auch Chopper kriegte was ab, er hätte ihn
ja aufhalten müssen.
Alles, was Ruffy zur “Entschuldigung” vorbrachte, war: “Ich wollt halt wissen, wos da
reingeht…”
Naja, den Rest kennen wir ja…..

Zorro wollte nach der ganzen Schwimmerei, sie waren übrigens gerade an einer Winterinsel
vorbei gekommen,
nichts weiter als schlafen. Er ging grad am Bad entlang, al ser von eben dort “verdächtige”
Geräusche hörte.
Er legte ein Ohr an die Tür und was er hörte, war ein nur Stöhnen Keuchen. Eindeutig der
Koch,
die anderen waren ja oben! Nur Pech, dass man die Tür nicht abschließen kann!! Leise griff er
nach dem Türknauf
und drückte dies emit einem Ruck auf. Total überrascht und ihn entgeistert ansehend, stand da
der besagte Koch,
mit heruntergelassener Hose und seinem Schwa** in der Hand. Fies grinsend meinte Zorro:
“Na, haste Spass?”
Der Blonde wurde knallrot, er hätte Nami Konkurrenz gemacht. “Ähm, ich, also…” Das war
wohl das erste Mal,
dass Zorro ihn sprachlos erlebt hatte. Sanji wurde immer nervöser, seine zuckten dauernd für
Bruchteile
von Sekunden zu einer Stelle an der Wand, zu einem Poster, welches von der Tür halb
verdeckt wurde.
Augenscheinlich seine Wi***-Vorlage. Das wollte sich Zorro nicht entgehen lassen, also ging
er richtig ins Badezimmer,
zog die Tür von der Wand weg… “NEIN, NICHT!!!!” Sanjis Schrei war zwecklos. “Oh
F*ck!
Was soll DAS denn!!!?” Auf diesem Poster war ein nackter Typ mit nem Ständer, doch
anstelle seines Gesichtes
war dort ein Foto von Zorros Gesicht!! “I-ich kann das… erklären………” “Nicht nötig,
Koch!”
Mit diesen Worten stürzte er sich auf Sanji, drehte ihn um und…………………

Was dann geschah, war bis auf das Deck zu hören, weswegen die Anderen alle besorgt ins Bad stürmten.

Ruffys Kommentar:
“Aber Sanji ist doch gar keine Frau. Kriegt er jetzt trotzdem ‘n Kind?”


So, das wars! [Stimme im Kopf: Na endlich!]
Bei der letzten Szene hab ich so’n wenig Gollum & Smeagol gespielt;

Nein, ich will das nicht schreiben!
Doch, los schreib!!
Nein, der arme Sanji.
Darum geht’s ja grad!
Aber das ist sooo peinlich!
Na und! Schreib!!!

Am Ende hat halt der böse Teil in mir gewonnen…….

Hoffe, ihr schreibt mir ein paar Kommis!

Zuletzt geschriebener Kommentar
Julia16 schrieb: 08.07.2005 15:12:10
Das ist echt mega geil!!! Als ich die Sache mit dem Foto gelesen habe, bin ich fst vom Stuhl gestürzt!! Aber dann das Ende!!! Da kann man nur sagen: Zorro geht ganz schön ran!! :-))) Ist wirklich 'ne tolle Geschichte schreib noch mehr so lustige Sachen!! Deine Julia16

[Alle Kommentare]

Zum Schreiben eines Kommentars bitte [anmelden/einloggen]

Hauptseite       Autorenliste       Suche       Empfehlungen       Hilfe       Regeln       Challenges       Forum       yaoi.de
php by Arion & Tom