Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 19:53  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir vielmalls XD

<<< da bekommst auch ein virtuelles Haustier ^^


[edit]

Boaah... nö ~.~

Ich hab grad von jemanden ne Liste mit den Kaptitel gekriegt.... mir fehlen ja immernoch welche _._
Wieso das den ... menno ~.~
Auf der Site stand doch, des es komplett ist ... -.- mensch ey...


Und von Tokiopop fidsch die Seite nicht. blöd ~.~



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 16.06.06, 20:27 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.06, 18:01  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Welche?

Die tokyopop seite ist recht simpel zu finden: www.tokyopop.de



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 01:25  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

.de?
Wieso zum teufel, hat mir diese blöde suchmaschine .net und was weiß ich nicht rausgeschmießen @.@

Welche ... öh warte ... *wusel kram*

Die da:

  • Love Lession
  • Koi wo Suru Shokubutsu: Loving Plant
  • Risky Society: God Bless My Justice

und die... kommen vor der Story mit Failong:

  • Ikoku Irokoi Romantan (5 chapters + bonus)
  • The Guide of Love

Sind die nächsten drei die nach Fixer kommen... des blöd das der
erste Band schon Lizensiert ist, dann kommt man nimma an die ran >.>

Wenn du die hast und mir auch noch gibst muss ich echt zu dir kommen und vor deine Füße Rosenstreuen oder so *.*




So und Tokiopop habsch jetzt auch einfach mal belässtigt >.>
Ich such jetzt ma die andern Verlage auf... irgeneiner wird von meinen Gemaule schon genug kriegen XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 18.06.06, 01:49 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.06, 19:57  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte dunkelrote Rosen bitte... Und richtig dicht streuen, ich möchte den Boden nicht mehr berühren müssen...

http://www.sendspace.com/file/b0i3es



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:17  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen




Bitte ^^

Und zum schluß noch ein dankesheuler



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.06, 14:08  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Hehehehe! Naked Truth 8 is endlich draußen... Und Asami sieht so was von hammergeil aus...
Musste ich gleich als Avatar verbraten... ^^



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 02.07.06, 15:40  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Wie? Wo? Was? Wann?

Ma kucken obs auf der Scanseite ist wo ioh die her hab *mal eben kucken geht*


T-T Schweinerrei!!!!!
Die ham des noch nich drinne .... sind die lahm oda was.... macht hinne ey, *Sitebesitzer in Ar**** tret*
*Bei Viefinder immer ganz bös werd*



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.06, 20:25  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

cool down! Dat is doch gerade erst in Japan draußen! Die englischen Scans gibt es noch nicht... Ich hab nur die raws mit einer Translation dazu. Wenn ich die richtigen gefunden habe, sag ich mal bescheid...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 02.07.06, 20:56  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich echt, wo ihr an diese Conections rankommt XD

Möp, mein Vitamin B ist nur die Leutz die ich so im Internet kenne XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.06, 00:22  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch nur Leutz aus dem I-Net... LiveJournals und so bringt einen weiter... ^^ Die sind da immer sehr fix mit den Infos aus Japan. Allerdings beschränkt sich das bei mir auch wirklich nur auf die Ayano Yamane News...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos