Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.08.06, 18:49  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab meine Beiden über amazon gekriegt, musste aber aufpassen... Ich hab immer gewartet, bis mal wieder ein günstiges Angebot da war. Also für 99€ (hab grad geguckt, is das derzeitige Angebot... ) würde ich ihn nicht holen, ich hab ein zehntel davon bezahlt, der Preis schwankt katastrophal... o.O
njoah... manchmal hast du bei ebay glück oder wenn du eine Kreditkarte hast, kannste die beiden Teile natürlich auch gleich über das amerikanische amazon regeln, weiß aber nicht, wie da die Versandkosten sind... Nicht einfach das ganze... v.v



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:29  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Woah, hab mir das ja als SL geholt. Und das ist so was von... woah. Etwas ecchi. Doch.
Also doch schon hardcore - wäre also leicht revolutionär, den rauszubringen. Ich meine, da gibt's ja ziemlich extreme SM- und Bondage-Szenen... Halbe Vergewaltigung auch schon...
Also ich fand's jedenfalls sehr lustig. Und der Stil ist auch sehr schön.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.06, 19:12  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt endlich naked truth 8 auf englisch ah, ich liebe diesen manga, und freue mich schon auf die fortsetzung xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.06, 23:21  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ui... ist es endlich auf englisch da... *such* *kram* Ahh! hab's! Das heißt in 10 min. Oh Mann, ich hasse diese Upload seiten... Erst sucht man ewig bis man endlich den winzigen Link gefunden hat, wo man draufdrücken muss, um den Download zu starten (sieht ja jede anders aus) und dann dauert das auch bei manchen so ewigkeiten!

Aber Asami sieht in dem Achten Kapitel so gut aus... Nur ist es ein wenig kurz...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.08.06, 17:30  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

und kapitel 9 ist auch raus!!!!!!!! und es gibt ne total scharfe szene mit fei und akihito gott, ich liebe feilong, der man ist ja soooowas von scharf


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 18:29  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Oh. mein. Gott. !!!!!!!!!!! *augen wieder vom boden aufsammel* Ist das heiß. Meine Güte, ich sollte meine I-Netseiten genauer studieren, hätte ich doch glatt übersehen. *nochmal anguck*
Sogar Fei Longs Hände sind hübsch. Und das letzte Bild...
Ähm, aber eine Übersetzung dafür gibts noch nicht, oder? Hab bis lang nur Fotos bzw. eine raw-scan (die ich dank sendspace net runterladen kann) gefunden.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.08.06, 23:31  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

nein, ne übersetzung ist noch nicht raus, aber die bilder reichen ganz und gar oh man, ich bin ja sowas von hin und weg, feilong ist der hammer der beste, schönste, usw xDDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.08.06, 17:45  Betreff:  Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

... hübschste, gefährlichste, wundervollste, interessanteste.... nja Fei Long eben...

Sag mal Sky'la... Was ist das es da für eine neue Signatur? hehehe... Im ersten Moment habe ich das Schaf gar nicht erkannt (Dachte, der Kerl wäre dick), aber jetzt da ich es erkenne und den Text lese... Klingt für mich nach Sodomie. *fg*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.08.06, 21:45  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Sag mal Sky'la... Was ist das es da für eine neue Signatur? hehehe... Im ersten Moment habe ich das Schaf gar nicht erkannt (Dachte, der Kerl wäre dick), aber jetzt da ich es erkenne und den Text lese... Klingt für mich nach Sodomie. *fg*
na hör mal *empört* xDD so hab ich das ja noch gar nicht gesehen *gg* das ist cain, und es ist mein lieblingsbild von ihm...nja, vielleicht ist es etwas zweideutig *g* aber ein schaf? wenns ein tiger oder so wäre *gg* ich bin für alles offen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.08.06, 22:16  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Wäre beinahe ein neues Thema wert: Pervers oder Niedlich: Mangas in denen die Charas etwas mit "Tieren" haben. Bei Tiger fällt mir tatsächlich etwas ein... *kram* *wühl* Meintest du das (Anhang)?
Aber hör mal mit Schafen... So eine Scan besitze ich nicht... *pikiert den Kopf schüttel* Der Manga von Kaori ist eh an mir vorbei gegangen, aber dass sie da was mit Schafen haben... ^^" *kicher*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

02.jpg (337 kByte, 700 x 1.036 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos