Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangas für Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:35  Betreff: Mangas für Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf der Seite http://www.mangadb.de/ gibt es eine Kategorie "MAngas für Deutschland". Hier kann man abstimmen welche Titel man gerne in Deutschland hätte und auch selber Titel dazu schreiben.
Ich hab mir mal die momentanen Ergebnisse angeguckt:
Bereits auf Platz 6 das erste Shonen-Ai Manga! "Koori no Mamono no Monogatori" also "Ice cold Demons tale"!
Und unter den ersten dreißig Titeln sind acht weitere Shonen-AI Mangas!
Darunter Titel von Mamiya Oki, Wild Rock, No Money, Love Mode etc.
Daran kann man doch mal sehen, dass Shonen-Ai in Deutschland total gewünscht wird.
Und wenn Kizuna im nächsten Monat zu Ende geht schwimmen wir echt ganz schön auf dem Trockenen.

Los abstimmen, damit wir noch besser dastehen!

~~~~~*~~~~~



[editiert: 24.09.04, 10:47 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.09.04, 12:03  Betreff: Re: Mangas für Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Und wenn Kizuna im nächsten Monat zu Ende geht schwimmen wir echt ganz schön auf dem Trockenen.
Na ja - *Ludwig II.* und *L'alleluia des anges* kommen dann noch bei PM und TP-D bringt ja *Demon Diary*.
Und wer weiß - vielleicht schafft es Carlsen ja tatsächlich noch, *Bronze* Bd.12 und 13 rauszubringen.


Mal sehen, was das neue Carlsen Programm so bringen wird - nachdem *Kizuna* ja gut lief, sollte weiteren Yaoi Serien eigentlich nichts im Wege stehen. (Bis auf die zunehmende "Kindertendenz" ihres Programms *sigh*)
Und EMA (Oh Wunder!) wird nächstes Jahr mit dem Soft Yaoi *Yellow* den Deutschen Markt etwas aufbessern.

Derzeit tut sich im Yaoi Sektor wirklich nur in den USA etwas. Ich kanns kaum erwarten bis meine Lieferung endlich ankommt *lechz*

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.09.04, 12:30  Betreff: Re: Mangas für Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Senova
    Na ja - *Ludwig II.* und *L'alleluia des anges* kommen dann noch bei PM und TP-D bringt ja *Demon Diary*.
    Und wer weiß - vielleicht schafft es Carlsen ja tatsächlich noch, *Bronze* Bd.12 und 13 rauszubringen.
Ludwig II sollte doch noch dieses Jahr kommen, oder? *vollkommen den Überblick verloren hat* Und das mit L'alleluia wusste ich noch gar nicht - gibt's da schon 'nen Termin?


    Zitat: Senova
    Und EMA (Oh Wunder!) wird nächstes Jahr mit dem Soft Yaoi *Yellow* den Deutschen Markt etwas aufbessern.
Waaah, Yellow wird hier veröffentlicht?! Cool!

Warum kriege ich eigentlich sowas nie mit? Haben die dt. Mangaverlage Newsletter, die man abonnieren kann?


    Zitat: Senova
    Derzeit tut sich im Yaoi Sektor wirklich nur in den USA etwas. Ich kanns kaum erwarten bis meine Lieferung endlich ankommt *lechz*
Was hast Du denn Schönes bestellt, wenn man fragen darf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.09.04, 16:18  Betreff: Re: Mangas für Deutschland  drucken  weiterempfehlen

*Ludwig II.* soll ab November 2 monatlich erscheinen

Und Thomine (offizieller Mod von PM) hat bestätigt, dass nächstes Jahr *L'alleluia des anges* erscheinen wird.

Von den englischen Yaoi Mangas hab ich mir eigentlich alle bestellt:

- Skyscrapers of Oz
- Golden Cain
- Selfish Love Bd.1+2
- Desire
- Passion Bd.1+2
- Only the Ring Finger knows

Aber das mit der Lieferung wird noch etwas dauern, weil buyDVD erst liefert, wenn alle erschienen sind. *Schluchz*

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.09.04, 17:08  Betreff: Re: Mangas für Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos, Senova!

Hmm, ein paar von den englischen Mangas könnten mich auch interessieren...andere eher weniger... ich bin nicht unbedingt der größte Fan von High School - Lovestories und diese "Yaoi-Dreiecksgeschichten" sind meist erschreckend vorhersehbar...und am Ende bleibt mein Favorit in 90% der Fälle alleine, was mich, obwohl es von Anfang an abzusehen war, immer aufs Neue wahnsinnig deprimiert...

Aber Golden Cain, Selfish Love und Skyscrapers of Oz werde ich mir auf jeden Fall mal näher anchauen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.12.06, 09:28  Betreff: Re: Mangas für Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Auf der Seite http://www.mangadb.de/ gibt es eine Kategorie "MAngas für Deutschland". Hier kann man abstimmen welche Titel man gerne in Deutschland hätte und auch selber Titel dazu schreiben.
Ich stimme da immer ab ^^ (na ja oder sagen wir mal so "fast" immer xDD)

Aber in letzter Zeit habe ich das ganz schön vernachlässigt ~ muss ich mal wieder machen ^^

Find es klasse, das es so eine Seite gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos