Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 15:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Kann es noch gar nicht richtig fassen, aber anscheinend
soll Crimson Spell nächstes Jahr bei Tokyopop erscheinen.

http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=25274&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1



nach oben
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.11.07, 16:01  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

*vom Stuhl umkipp*

Unglaublich es kommt was auf Deutsch. Geile Neuigkeiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 26.11.07, 21:54  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

*jauchz*
Was für ne tolle Nachricht. Hätte ich nicht gedacht Oo
Sicher zensiert oder?



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.11.07, 12:12  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich super und auch noch bei tokyopop



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.08, 00:51  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Über Viewfinder würde ich mich zwar mehr freuen, aber hey, ein Anfang! Ich werds mir auf jeden Fall zulegen Vielleicht ist der Weg zur Finder Series dann auch nicht mehr weit^^

[editiert: 02.01.08, 00:52 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.08, 09:51  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das Cover das sie angezeigt haben ist wirklich unverbindlich. ^^; Die Titelschrift gefällt mir gar nicht. >.< Wenn man bedenkt, wieviel Ayano Yamane bei der Crimson Spell Veröffentlichung in Ami-Land mitzureden hatte, hoffe ich mal, dass sie hier auch bei der Schriftgestaltung etwas sagen wird. Ansonsten bin ich auch schon tierisch gespannt, obwohl ich das Ding jetzt schon in der Bald-Version auf englisch habe. Naja, einen deutschen Vald nehme ich auch.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 15:48  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

freu mich schon RIESIG drauf^^ habs auf jap. auf meinem pc, aber nur den ersten kapitel... glaub ich

die zeichnungen sind total schön * schwärm*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 16.01.08, 15:50 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:31  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Waaaaah!!!! Ich war wirklich zu lang nicht mehr hier!!! Wie konnte ich nur so eine Neuigkeit verpassen?!
Das ist ja soooo cool!!!! Ich hab schon überlegt ob ichs mir auf englisch bestellen soll, aber wenn es hier erscheint ist das ja umso besser *freufreu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.08, 19:32  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tokyopop gab bekannt, dass Crimson Spell die neue Serie von Ayano Yamane nun endgültig unzensiert erscheinen wird.
    Jo Kaps begründete die Entscheidung im Tokyopop-Forum damit, dass "in Ayano Yamanes Büchern nichts thematisiert wird, was nicht auch in anderen Formen der Literatur längst schon thematisiert wurde". Statt der angedachten Zensur werde es große und gut sichtbare Aufkleber auf den eingeschweißten Bänden geben, die eindeutig auf die Altersempfehlung ab 18 Jahren hinweisen. Ferner würden die Händler dementsprechend informiert. Der Verkauf ist bei Büchern - im Gegensatz zu DVDs und Computerspielen - nicht verboten, sondern es kann lediglich davon abgeraten werden.
    Quelle: Pummeldex News
na das klingt doch nit ma übel, ge?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.08, 16:55  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Das klingt sogar seeeehr gut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos