Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.03.08, 20:47  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT es ist schon RAUS!!!!!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.03.08, 23:27  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

O.O Danke fürs bescheid sagen! *morgen direkt zum Laden renn*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.08, 22:23  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ihn schon gestern. ^^ Boah hab ich meinen Augen nicht getraut. Die Verkäuferin hält mich nun sicher für eine Verrückte... Na ja, zum Glück komme ich da ja nicht mehr jede Woche hin (war zu Hause bei meinem alten Mangaladen *nostalgisch*)


EDIT: btw @admins könnte man den thread jetzt nicht eigentlich umlegen? ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 15.03.08, 11:47 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:18  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott!!!!!! Er ist draußen *vorfreudeheult*
Sobald es mit regnen aufgehört hat muss ich sofort losrennen!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.03.08, 18:02  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Der Band ist ja sooooooo geil
Ist jetzt der erste von Ayane Yamano das ich gelesen habe Meine Güte kann die Frau geil zeichnen

Ich würd zugern mal die Finder Serie lesen, hoffentlich kommt der auch bei uns raus..XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.03.08, 19:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Jepp, der Band war geil Fantasy mag ich eigentlich nicht, aber das ist ja wohl eine große Ausnahme.

Ähem^^; ich wär auch dafür, dass man den Thread verschieben sollte...


[editiert: 20.03.08, 19:43 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.03.08, 19:44  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Fantasy sogar sehr, und Fantasy+Yaoi ist eine sehr geile Mischung XDD
Ayane Yamano trifft genau meinen Geschmack und erfüllt meine Wünsche Solche scenen sind genau das, was ich immer bei Yuu Higuri sehr vermisse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.08, 09:22  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

das neue chapter ist ja der hammer obwohl der cliffhanger ja ziemlich fies war...und die überleitung so plötzlich, iwie...ich war zwar froh, havi zu sehen, aber ich dachte :hä?! hab ich da was verpasst?! aber die kussszene am ende hat alles wieder gut gemacht endlich!!

mir ist tatsächlich was entgangen, der chapter vorher macht aber nichts, habs nachgelesen, und 19 ist trotzdem einfach nur genial aber der nächste wird wohl noch besser, denn nach dieser heißen kussszene darf man sich wohl auf mehr freuen, auf viel mehr


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.03.08, 09:44 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 10:40  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar vom neuen Kapitel nicht viel mehr verstanden als die Namen, aber die Bilder habe ich auch schon genossen. ^^;

Sky'la du Spoilerin! Ähm, als Val auf Havi zugelaufen ist in der Halle, was hat Havi da gesagt? Hat er gedacht Val wäre noch im Dämonenmodus und es war was unanständiges??? Oder warum hat er einen auf die Nuss bekommen?



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.08, 11:07  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Sky'la du Spoilerin! Ähm, als Val auf Havi zugelaufen ist in der Halle, was hat Havi da gesagt? Hat er gedacht Val wäre noch im Dämonenmodus und es war was unanständiges??? Oder warum hat er einen auf die Nuss bekommen?
ich hab doch so gut wie nichts verraten
also, ich musste mit der nase am bildschirm kleben, weil die fotos so schlecht sind, und mein japanisch noch schlechter, aber soviel ich verstanden habe, ist val wütend, weil havi die ganze sache so locker-flockig abhandelt, als wäre alles gar nicht so schlimm gewesen, wo val sich solche vorwürfe gemacht hat und so traurig war. deswegen haut er ihm eine rein und läuft weg xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos