Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.04.08, 19:25  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Meine Tipps:

  • Bónd(z) von Toko Kawai
  • Lies & Kisses von Masara Minase
  • My Paranoid Next Door Neighbor von Kazuka Minami (okay... nicht will story, aber schön gezeichnet)



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 24.04.08, 18:43  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Danke lelis
Lies and kisses ist mir auch schon bei amazon aufgefallen ^_^ ich glaube der ist genau mein Geschmack, hab ihn gleich bestellt

Auch noch bestellt hab ich mir dazu: Yebisu Celebrities und Hidden Heart 1. Bin schon mächtig gespannt drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.04.08, 12:37  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Yebisu Celebrities hab ich auch und find das gar nicht mal so schlecht Hidden Heart hab ich auch wenn das der mit den Ninjas war ist schön gezeichnet. Pet od Duty kann ich auch empfehlen die Geschichte ist wirklich niedlich wenn ich alles richtig verstanden hab. Geht um nen Typ der in die WG seines Bruders zieht nur dürfen da eigentlich nur angestellte von ner Firma wohnen und so halten die den heimlich wie ne Katze mit der Zeit verhält der sich dann fast auch noch so XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.08, 21:29  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Aoi Hitsuji no Yume von Makoto Tateno erscheint im Dezember diesen Jahres auf englisch!!!!! Ich freu mich soooooo riesig, damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos