Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.04.08, 18:43  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis
      Ich hasse BeBeautiful!!! Sie haben die ganzen geilen Serien und machen nur scheiße damit!
    jetzt weiß ich auch, wo ich das über fehlende lizenzen gelesen habe - auf der libre website könnt ihr auch selber lesen, steht da auch auf gutes altes englisch xD ziemlich ernste angelegenheit, das...
Das war was ich gemeint hatte. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.08, 13:50  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

ah... das neue Kapitel ist so geil... nur schade dass sie immer so kurz sind.

ich wünschte asami würde das gleiche engagement bezüglich fei zeigen. aber mittlerweile mag ich asami/akihito auch gerne, das gecolorte pic am am anfang war wirklich so schön...



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.08, 15:51  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    ah... das neue Kapitel ist so geil... nur schade dass sie immer so kurz sind.

    ich wünschte asami würde das gleiche engagement bezüglich fei zeigen.
stimmt, asamis gefühlsausbruch ist echt beeindruckend.
leider wird das mit asami und fei wohl nichts werden, was ich sehr schade finde, denn das pairing hätte mir wesentlich besser gefallen. aber takaba ist ja auch ganz niedlich ^^ passt schon.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.08, 20:24  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Was mir jetzt nch fehlen würde, sind alle drei Mafiabosse in einem Zimmer mit einem großen Bett. So ein Threesome mit Mikhail, Asami & Fei würde mich in den Yaoi-Himmel befördern. Aber ich glaube auch, danach wäre ich durch nichts mehr zufrieden zu stellen.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.04.08, 20:29  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Was mir jetzt noch fehlen würde, sind alle drei Mafiabosse in einem Zimmer mit einem großen Bett. So ein Threesome mit Mikhail, Asami & Fei würde mich in den Yaoi-Himmel befördern. Aber ich glaube auch, danach wäre ich durch nichts mehr zufrieden zu stellen.
hmm, fei, der sich von mik und asami gleichzeitig vernaschen lässt, das wäre wirklich das non plus ultra. durch nichts zu toppen. drei so geile typen in einem bett, dass muss wohl tatsächlich der himmel sein ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.05.08, 14:22  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Erscheint ab September bei Toykopop... irgendwie bin ich jetzt total happy, und hoffe die ziehen bald mit wieteren Titeln nach.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.08, 23:06  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute auch den newsletter bekommen, und ich kann es immer noch nicht fassen...endlich!!! das ist ja schon fast ein wunder! ich bin soooooo happy! ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet, aber jetzt ist es bald endlich soweit. ich kann es kaum noch erwarten, dass endlich september ist.
YAY!!!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 05.05.08, 23:08 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos