Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PetShop Of Horrors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 26.01.05, 09:18  Betreff: Re: PetShop Of Horrors  drucken  weiterempfehlen

SPOILER









Ja, jetzt ist also wieder eine geniale Serie zu ende gegangen. Aber immerhin fand ich das Ende total genial. Wie süß, dass der Count die ganze zeit dieses Bild in seinem Koffer hatte, das ihm so wichtig war! Und dass leon ihm hinterher gegangen ist, fand ich auch sooooooooooooo romantisch. Ich denk schon, dass die beiden jetzt zusammen sind, denn sonst wäre Leon bestimmt nicht 20 Jahre weggeblieben. Und Chris und der neue Count haben es jetzt bestimmt leichter zueinander zu finden, denn Chris hat ja so lange bei Count D gelebt und versteht ihn deshalb.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 05.04.05, 18:32  Betreff: Re: PetShop Of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine Fortsetzung!!!

Im Januar ist der erste Band von "Shin Petshop of Horrors" erschienen. Der Manga spielt diesmal in Japan, von daher weiss ich nicht ob Leon auch wieder dabei sein wird. Aber hey, es geht auf jeden Fall weiter!

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Tokyopop auch die Lizenz für die neuen Bände erwerben werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.06.05, 20:34  Betreff: Re: PetShop Of Horrors  drucken  weiterempfehlen

Im Oktober erscheitn der erste Band von Petshop of Horrors auf Deutsch!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos