Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.09.05, 10:40  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Wenn du auf diesen thead kommst kommst du gar nicht mehr vom sabbern!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.09.05, 21:54  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb tatsächlich scanlations gefunden. Und zwar hie:

http://www.zetsuai.de

Meine Partnerseite!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 27.09.05, 16:50  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Hab auch welche gefunden!
Sogar auf deutsch *froi*

http://www.crimson-wings.com/akuma-corp/manga/yaoi_yuri/haru.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.09.05, 17:46  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Man sie sind so was von geil!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.05, 18:22  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Ja ich muss auch sagen. Eins der erotischsten MAngas die ich bisher gelesen habe. Und mal wiedr hat mir der Zeichenstil am Anfang nicht so gut gefallen. KOmisch, das sind immer die, die ich dann später am besten finde. War bei Banana Fish und From Eroica with Love auch so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.09.05, 06:57  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

inzwischen hab ich band 1 bis 9 auf englisch und band 10 auf japanisch. zwar fehlt an und an ein kapitel, aber naja...

wahnsinn finde ich auch, dass jede sex-szene anders ist. und das, obwohl es so dermaßen viele dieser szenen in der geschichte und überhaupt in den storys von youka nitta gibt!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.09.05, 10:56  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Woahhhhhhhhhhh wo hast du denn die Bände auf Englisch her? Auf Amazon sind die ja nicht zu bekommen.
Sag sag sag...
Obwohl ... leisten könnte ich sie mir im Moment auch nicht...

Ich finde Haru wo daite ita ist nochmal eine richtige Perle unter den Shonen-Ai MAngas. Ein richtiges Ausnahme-Manga, von der Intensität her mit der es erzählt ist. Und die Sexszenen sind wirklich jedes Mal wieder neu. Da merkt man wirklich, dass viel Liebe drin steckt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.09.05, 16:23  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Bilder her!!!!!Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 18:07  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja keine richtigen bände, sondern nur scanlations. aber die habe ich von einer meiner internetfreundinnen bekommen, mit einem haufen anderer übersetzter manga von youka nitta. ^___^ sozusagen eine youka nitta collektion. *grins*

und weißt du noch was? ich bin ja auch im forum von carlsen eingeloggt und schreibe da viel. auch in einen sogenannten 'wunsch-thread', also in einen thread, in dem man sich die manga wünschen kann, die man gerne auf deutsch haben würde. und das nehmen die dann als anregung.
nunja, etwa jeder 4. oder 5. beitrag hatte was mit youka nitta, wenn nicht sogar mit haru wo zu tun... und gestern meinte einer der moderatoren zu mir, dass ich mich freuen könne, etwas von dem, was ich mir genwünscht hätte, würde kommen... jetzt hoffe ich natürlich auch haru wo!

und marron... nope, es gibt keine bilders mehr. die sind bei weitem (!!!) nicht jugendfrei und auch wenn mich das so sehr eigentlich nicht tangiert, mag ich nicht den ganzen thread mit bildern zumüllen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.09.05, 18:20  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Dannmail sie mir doch!!! Ich bin fast süchtig davon!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos