Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haru wo Daite Ita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.08, 13:23  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Könnten wir den Link vielleicht weiterhin nur unter der Hand weitergeben? Es ist nämlich so, dass der Manga in Amerika lizensiert ist und die Scanlationgroup eigentlich nicht will, dass die Sachen weiterhin im Netz erhältlich sind, weil sie dadurch wirklich Probleme bekommen kann.

In der Regel gebe ich die Links immer gerne weiter (schon allein, weil wir nicht in Amerika wohnen), aber halt nicht öffentlich im Forum. Ich meine, hier kann ja auch jeder unangemeldete Knilch ankommen und die Threads einsehen. Und verärgerte Scanlationgroups sind echt ätzend, manche stellen dann nämlich ihre Sachen nur noch einem extrem eingegrenzten Kreis zur Verfügung.

Also Yaoi-chan, kannste den Link bitte wieder rausmachen? Wenn jemand ihn haben will, muss er noch mal fragen, am besten via pm.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.06.08, 13:33 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.06.08, 20:54  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

ööööh jo klar kein prob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.08, 19:00  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal kurz Iwaki zeigen. Ist er nicht süß in der Preview des neuen Kapitels, dass morgen in Japan rauskommt:



Awww... ^^; Der Zeichenstil hat sich so geil verändert.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.06.08, 00:35  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe die Beiden einfach,
die könnte ich mir stundenlang anschauen.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.07.08, 18:06  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ganz interessant für alle Nitta-Fans... so wie es aussieht, war's das wohl mit ihr und der Serie, jedenfalls, wenn man ihre Stellungnahme auf ihrer Homepage liest:

Plagiatsvorwürfe gegen Youka Nitta...

http://nittakensyou.nusutto.jp/keii.html
http://www.animenewsnetwork.com/news/200...s-tracing-photo


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 18:30  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Da ich kein Japanisch kann und für alle die darin auch nicht so fit sind hier eine Übersetzung der Stellungsnahme, bin noch etwas zu geschockt, um darüber zu urteilen, aber offenbar war es Unwissenheit, mit heftigen Folgen:

I'm terribly sorry for causing this situation due to my lack of knowledge with copyright issues.

It is foolish of me to not have realized that it's plagiarism when I use photos that I like in my illustrations. However, as everyone has pointed out, as a professional mangaka this is not the right thing to do and I regret it very much. To those who own the copyright of the picture, to those who are involved, to those who are remotely looking forward to Youka Nitta's upcoming works, and to readers who like Youka Nitta's works up till now, I want to give you my most sincere apology.

I've never felt worse in my life to have let something like this happen due to my ignorance. But now that I've fully realized the gravity of my mistake, it only make my feel more regretful about it all. All accusations I've received are caused by my own actions and I'm prepared to accept them all. Everytime I read a reader's comment or email message, I cry thinking that I've hurt and let these people down, even though they're still so supportive of me in my pathetic situation.

I shall cease all writing activities and continue to devote myself to apologizing to the picture's copyright owners, and deal with the issue in all sincerity. I shall look back at my foolish actions and learn from them. I am terribly sorry about it all.


________
Übersetung von don_amoeba (LJ). Wobei sie daraufhinweist dass "cease all writing activities" eine temporäre Bedeutung nicht ausschließt. Also vielleicht ist es nur eine vorübergehende Sperre.




[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.07.08, 18:41 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 20:50  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

boa meine herrn die kann buckln O.o <.< muss japanern mit ihrer ständign höflichkeit in die wiege gelegt wordn sein -.- abba ma legt wegn einem bild ned ne ganze serie auf eis. des wär maßlos übertrieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 22:39  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Es war nicht eins sondern 39. ^^; Und in Japan schon, man siehe Kazusa Takashima. Da gibt's so etwas wie Gesichtsverlust.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 16.07.08, 06:51  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

Auf Eis gelegt ist das auch nicht.. sondern komplett eingestellt. Und es betrifft alle Serien.

Im Carlsen Forum wurde zwar gesagt, dass man vorhat von WAMLAM alle Bände rauszubringen (wären noch 3), sollte Japan aber auch international die Einstellung fordern, würde diese Aussage wohl nicht zu halten sein.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 16.07.08, 12:05  Betreff: Re: Haru wo Daite Ita  drucken  weiterempfehlen

AAAAHH!!!
Was, vielleicht nicht mal die Beendigung von Wamlam???
Und niemals Haru wo daite ita??

Das wäre ja so furchtbar!!
Aber wie kann sowas auch passieren, sie hat dieses Bild ja wirklich fast 1:1 übernommen, weiß da nicht jeder,
das man damit das Copyright verletzt?
Ich meine, selbst als stinknormaler Internetuser hat man sich ja schon irgendwie damit auseinandersetzen müssen... ( Ebay etc. )



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos