Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankündigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.12.05, 18:35  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

also ich hol mir:

Meine Liebe (Manga und Anime)
Legend
Küss mich, Student!
Shinshi Doumei Cross
Suspicious Secrets
Sweet As Candy

und vielleicht auch Cherry Juice



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 12:05  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also ich muss sagen ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht von Tokyo Pop.
    NUr ein einziger Shonen-Ai Manga? Und das obwohl "Kleiner SChmetterling" SO gut ankam! Über Prince of Tennis freu ich mich auch, aber das wars dann auch schon.
    Außerdem hab ich auch schon die Preview und ich muss sagen bei einigen Serien verstehe ich nicht, wieso die überhaupt gebracht werden. Das Artwork sit teilweise so grottenschlecht, dass es schon fast eine BEleidigung für die Augen ist. Denken die die Zeichnungen sind Nebensache oder was? Oder dass wir keine Augen im Kopf haben?
Meine Meinung Elektra-sama.
Aber den hier hol ich mir: Küss mich, Student!
Bereits im Oktober haben wir euch verraten, dass es eine neue Serie von Hinako Takanabe (Kleiner Schmetterling) in unserem Programm geben wird. Küss mich, Student! wird sie heißen und hier ein paar Infos zur Handlung:
Tomoe Tatsumi aus der Kleinstadt Nagoya ist das erste Mal in Tokyo, um dort die Aufnahmeprüfung für die Uni zu machen. Bereits am ersten Abend trifft er zufällig den Angestellten Mitsugu Kurokawa, der sich um den naiven Neuankömmling kümmert. Er ist von dem unschuldigen Tatsumi fasziniert, der in der Großstadt völlig verloren ist. Hat er sich vielleicht sogar schon hoffnungslos in ihn verliebt?
Das wird wieder reihenweise Verzückungen auslösen, oder?
Küss mich, Student! ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Band 1 & 2 erscheinen bereits im März und ... tadaaa... wer möchte, kann gleich beide in einer super Sammelbox kaufen - natürlich ohne Aufpreis!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.12.05, 11:06  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, den werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Der ist bestimmt süß. auch wenn der Deutsche Name bescheuert ist. Da hätten sie doch liber beim Englsichen "Challenger" bleiben sollen.
Aber was solls, auf den Manga freu ich mich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 11:29  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da hätten sie doch liber beim Englsichen "Challenger" bleiben sollen.
Du sagst es meine Liebe!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.03.07, 18:17  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Hab' mir gerade den Vorschau-Band von Egmont geholt. Schlag' die erste Seite auf. Und was steht da!

SHONEN-AI
Das Sommerprogramm von EMA steht ganz im Zeichen von Shonen-Ai.
Gleich fünf neue Reihen dazu präsentieren wir euch in den heißen Monaten bis September.

*vor Freude im Kreis hüpf*

Titel & Autoren:
  • "Dear Myself" von Eiki Eiki
  • "The Summit" von Lee Young-Hee
  • "Innocent Bird" von Hirotaka Kisaragi
  • "Musouka" von Diana Liesaus

Und mit dem fünften werden sie wohl "Train Train" meinen (auch von Eiki Eiki, wird aber zur Kategorie Comedy gezählt).

Ich bin auf jeden Fall gespannt und harre der Dinge, die da kommen... ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)


[editiert: 21.03.07, 21:50 von Sternchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos