Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das verflixte zweite Ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 13.11.05, 02:04  Betreff: Das verflixte zweite Ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das verflixte zweite Ich oder Skuina mono wa suki dakara shô ga nai!!

Aus AnimaniA 06/2005

plötzlich ist der 16-jährige Sora hellwach: Über ihm kniet ein Junge mit langen Haaren, streichelt seine Brust unter dem Schlafanzug und ist nur noch Milimeter davon entfernt, ihn zu küssen. Rabiat schleuder Sora den liebestollen "Angreifer" in die Zimmerecker und befiehlt ihm, das Doppelzimmer im Wohnheim sofort zu verlassen. Der derart zurückgewisene Ran erklärt trotz schwerverletzter Würde, dass dies immer noch sein Raum sei. Völlig verblüfft weis Sora gar nicht mehr, was Sache ist und wundert sich laut über Rans offenichtlich umnachteten Geisteszustand. Dann flieht er unter die Dusche, um in Ruhe Nachdenken zu können - auch darüber, wie er seinen durchgeknallten Mitbewohner loswerden kann. Am nöchsten Morgen scheint sich Ran an nichts erinnern zu können und Sora will schimpfend den Weg in die Schule antreten, als ihm die Tür mit voller Wucht an den Kopf knallt. Der blonde "eindringling", der sich als Matsuri vorstellt, fotograftiert erst mal den verdatterten Sora un sprudelt dann begeistert los: Endlich stehe der Liebe der neuen Zimmergenossen nichts mehr im Weg. Als Sora sich dem Freudentaumel nich anschliest, sondern nüchtern anmerkt, dass er keinen blassen Schimmer habe, wovon Matsuri spricht, wird er von einem Kinnhaken an die Decke katapultiert ...

Schon die erste Episode der Anime-TV-Serie Sukishô! (engl. Titel: SUKISHO! - Can't Stop Loving You!) hält die humorvolle Spannung bis zum Schluss aufrecht, denn der Tag verbessert sich für Sora nicht nennenswert: Auf dem Weg zum Unterricht begegnet er dem Schulsanitäter Kai, der ihm mehr als merkwürdig nachblickt. Und die Mitschüler tuscheln hinter seinem rücken: Wortfetzen wie "vom Turm gestürzt", "lange im Krankenhaus" und "keine Erinnerung mehr" dringen an seine Ohren. Damit nicht genung, landet Sora schließlich im Lehrerzimmer, weil er versehentlich seinem Mathe-Pauker Minato verärgert hat. Bevor dieser sich aber in eindeutiger Absicht an ihn ranmachen kann, taucht Kai im Ärtztekittel auf und zieht Minato eins über. Der Zuschauer, zunächst abgelenkt - und wohl auch etwas verwirrt - von den Unmengen an Bishônen auf dem Schul-Campus, wiegt sich zunächst wieder auf sicherem Terrain, als plötzlich der unheimliche Chemielehrer Nagase auftaucht: Dem von den Geschehnissen des Tages ohnehin angeschlagenen Sora wird bei dessen Anblick schwindlig und dann scheint so etwas wie sein "zweites Ich" durchzubrechen...

Der Anime gibs leider Immoment nich bei uns . Aber wenn es in Deutschland raus kommt kauf ich ihn mir vllt. ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 24.03.06, 12:47 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.11.05, 22:07  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

Zapü hat den doch schon vor ner zeit hier für uns als subs on bestellt. XD

ist auch wirklich ganz putzig, aber wenn du seme-typen erwartest... nja, es ist ehr die humor-sparte als die ernsthaftere, so wie etwa loveless.

ist ganz süß, wenn auch noch so toll (meine meinung) wie es n dem bericht da oben beschrieben wird.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 15.11.05, 10:30  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

Ui, das kannte Meemai ja noch gar nicht!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 15.11.05, 13:47  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

huch garnicht gesehen nyo ich hab nen paar bilder in dem heft gesehen die sind ganz süß die jungs ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.05, 16:33  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

süß sind sie und auch witzig. aber wenn man mehr auf die etwas ernsthafteren sachen steht bzw. haalbwegs ernsthaftere typen gerne hat, ist das nicht gerade für geeignet. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 12:43  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

Also mir ist das Käse ich mag: Süß und Witzig Süß und Ernst etc...
Wie sweet würdet ihr den die Story einschätzen so von 1-10?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:37  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

hmm... also, ich würd ne 9 1/2 geben. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

gal_suk04.jpg (71 kByte, 533 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:27  Betreff: Re: Das verflixte zweite Ich  drucken  weiterempfehlen

Uhh! So Kawaii ja?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos