Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Togainu no chi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 29.01.10, 18:25  Betreff: Togainu no chi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab den letztens von ner Freundin empfohlen bekommen und finde den sowas von genial.

Es wär echt klasse wenn der in Deutsch übersetzt würde...
Es ist ja nicht so als ob ich kein Englisch könnte, aber in Deutsch liest sichs immer flüssiger und man kommt besser in die Story rein... ^^
Am besten wärs noch, wenn die den als Anime rausbringen würden.

Hier ist auf jeden Fall mal der Link, für die die mal reinschauen wollen.

http://manga.animea.net/togainu-no-chi-chapter-1-page-1.html

P.S. Viel Spaß beim lesen.



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 29.01.10, 19:12  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

ich will ja nichts sagen, aber das sind nur doujinshis und kein manga davon. togainu no chi ist eigenlich ein japanisches yaoi spiel, wurde aber auch als manga rausgebracht, der nur in england und japan erschien, aber kein yaoi beinhaltet.
den manga kann ich aber trotzdem empfehlen, da es heiße bishies beinhaltet (gunzi, akira, shiki, keisuke ) und die gschichte sowieso mega geil is
am 2 februar kommt endlich der 5 band raus^^ freu mich schon sooo <33

die doujinshis sind aber trotzdem extrem geil, besonders die von Fujino Akitsugo. Wie ich die liebe hab fast alle auf meinem pc *gleich mal wieder reinguck*


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 29.01.10, 19:20 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.01.10, 19:48  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

ahh, da hatte yuzu-chan also ihre sig her. *hihi* soso.^^

hm, wenn das so ist, wie jezzy-chan sagt, dann denke ich kaum das sich ein dt. verlag dessen annehmen wird. und dj sind auf dem dt. markt eh so eine sache. kenn jedenfalls keinen der je einen dj, egal zu welcher serie (gibt ja viele^^) je rausgebracht hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 29.01.10, 19:49  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

Hehe.. *verlegen am Kopf kratz*
Danke für die Info...
Ich bin noch nich so lange in dem Genere unterwegs, deshalb nehmt mir sowas bitte nich übel...

Ich glaub ich nehm mal ne Unterrichtsstunde in sachen Anime und Manga bei meiner Freundin, sonst mach ich mich hier noch total zum Affen... -.-



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.01.10, 19:53  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ashorin
    Hehe.. *verlegen am Kopf kratz*
    Danke für die Info...
    Ich bin noch nich so lange in dem Genere unterwegs, deshalb nehmt mir sowas bitte nich übel...

    Ich glaub ich nehm mal ne Unterrichtsstunde in sachen Anime und Manga bei meiner Freundin, sonst mach ich mich hier noch total zum Affen... -.-
*lach*
achwo, du sagst ja selbst das du erst kürzlich zu gestoßen bist, da wird dir hier keiner ein bein ausreißen. außerdem denke ich ist das für uns alt eingesessenen hasen wieder ganz erfrischend. also kannst uns jederzeit mit fragen bombadieren... nur zu.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 29.01.10, 21:39  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

is ja nicht schlimm, wenigstens haben wir jetzt nen togainu no chi thread xDD
mein gott, ich will ednlich das spiel davon haben >_< hoffentlich schafft mein bruder seine freundin das ednlich zu brennen.. :/


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 29.01.10, 22:15  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

xD Danke Leute. ^^
Ja, ich glaub das Spiel hätt ich auch gern...
Ach, Shiki *täum* *sfz*



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 02.02.10, 08:24  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel mag ich auch haben >->


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.02.10, 16:47  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

mahhh !!!!
TnC

des is so toll
mag auch das spiel haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 12.02.10, 20:14  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

Mein Causin hats aber er weiß noch nich obs funzt, da keine .exe-Datei bei war... -.-
Er weiß nich wie ers ans laufen kriegen soll.



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 04.03.10, 21:02  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

Leute ich weis wie man das Spiel bekommt. ^^

http://thepiratebay.org/torrent/4636375/Togainu_No_Chi_%5BJAP%5D_%5BPC%5D

Nicht auf den großen Downloadbutton, sondern auf die Zeile darunter und wenn ihr die auf eurem PC habt, dann müsst ihr das mit Daemon tools öffnen. ^^


Na, is das nich genial. ^^ *freuz*



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.04.10, 15:09  Betreff: Re: Togainu no chi  drucken  weiterempfehlen

is des kostenlos oO



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos