Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desktopbilder und mehr... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.10.06, 20:09  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Nicht selbst gemacht, aber es passt so schön zu meinen neuen Icons, die ich mir heute zugelegt habe.

Harlem Beat:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 29.12.06, 08:47  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

So da ich jetzt den richtigen Thread habe xDD hier nun mein derzeitiger Hintergrund:



Dateianlagen:

Hintergrund01.JPG (71 kByte, 896 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 20:43  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

oooh, vincent? ich liebe vincent und ich liebe FF

das ist mein derzeitiges desktopbild, wobei ich 1. cool wallpaper changer benutze und 2. ist das nicht von mir und eigentlich mag ich furikuri auch net wirklich, aber das bild is so cool^^

ach und meistens verwende ich eigentlich aston...nur beim anime gucken bin ich im normalen modus^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 02.01.07, 20:44 von lacrima_cor]



Dateianlagen:

desktop1.jpg (19 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.01.07, 21:02  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Jaaa Vincent ist geil

Aber mittlerweile habe ich ein neues Bild



Dateianlagen:

Hintergrund02.JPG (109 kByte, 893 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 04.01.07, 20:09  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

hoho, tak sakaguchi hrhrhrhr


____________________


[editiert: 04.01.07, 20:18 von Tiara]



Dateianlagen:

Neues Bild.JPG (134 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 15:58  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Eure sind zwar alle total schnukklig und ur lieb da kann meines nicht so mithalten.

Aber ich steh nun mal auf Pandas.

Passt jetzt zwar überhaupt nich zu Shonen-Ai und so aber egal ich find es trotzdem lieb oder etwa nicht? Hihihihiii...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 16:07 von shikku]



Dateianlagen:

panda desktop bild.bmp (101 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:13  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

ich hatte in letzter zeit als desktophintergrund:


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

ff7advent_17_1024.jpg (230 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2980d8e9.jpg (86 kByte, 663 x 726 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

harry-orochomoru.jpeg (37 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

yami_no_matsuei_005.jpg (74 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.02.07, 23:32  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Hehe... jetzt geht's hier aber los. Ich find das von Reno am besten...

Mein Aktuelles: Wuff! Sogar selbst coloriert!





Dateianlagen:

dog.jpg (107 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.02.07, 15:55  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh, das ist doch aus "If dogs could also walk" oder so ähnlich? Keine Ahnung wie das genau hieß.
Jedenfalls ist das echt cool^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 21:56  Betreff: Re: Desktopbilder und mehr... ^^  drucken  weiterempfehlen

wow!!!!! schickes bild

@lelis-chan: ich mochte das bild mit reno auch am meisten, aber meine familie meinte "da wollen wir lieber wieder das bild mit dem gefesselten typen!"
tja, das ist das leid was man ertragen muss, wenn man keinen eigenen comp hat^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos