Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:09  Betreff: Cosplay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cosplay wird ja auch in Deutschland immer beliebter auf den Conventions gibt es immer mehr Leute und Gruppen, die sich als Charaktere aus Mangas und Animes präsentieren.
Habt ihr einen Lieblings-Cosplayer oder eine Gruppe? Und ls was würdet ihr gerne auftreten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 04.03.05, 12:50  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

kennt jemand die Tanzgruppe "weiß"?
die machen tolle Cosplayauftritte mit Tanz und so
^^
die find ich toll



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 05.03.05, 11:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Cosplay? *g*
Das ist wirklich lustig sich zu verkleiden. Ich bin gerade dabei mein Access-Kostüm zu machen. ^^ Werde nähmlich im April in Darmstadt zu einem Mangatag in eine Bücherrei gehen. ^-^ Dort ist ein Zeichenwettbewerb und es kommen Mangaka. ^^ War schon letztes mal dort, aber diesmal mach ich auch mit beim verkleiden. ^^ *froi* Ich verkleide mich aber nich allein. Ne Freundin von mir verkleidet sich als Fynn und meine Sis als Sinbad. XD kleine Jeannegemeinde.



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 11:29  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch gerne cosplayern. hab mir meinen freundinnen auch schon relativ abgesprochen, was wir nehmen, allerdings wissen wir noch nicht wann und wo, und mit den kostümen haben wir auch noch nicht begonnen. ^^°

aber wir werden charas aus wk... maric wird als omi gehen. (moment, maric war schonmal als omi unterwegs, passt auch zu ihr. die fotot kann man bei animexx sehen, da ist sie auch unter maric registriert. schade nur, dass sie keine vollblut shônen-ailerin ist... *sniff*)
dann haben wir noch an-chan, die wird wahrscheinlich farf, ich gehe als schu...
und mal sehen, wen wir noch so auftreiben können. ich glaub, ne freundin von maric will als yohji gehen... *gg* *vor sich hin träum*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.03.05, 16:59  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

achja, cosplay XD

ich würde auch soooo gerne Cosplay machen, finde ich 1. keinen chara den ich mal cosplayn könnte und 2. hab ich nicht die figur dazu XD ...
ich finde nämlich, wenn man jemanden cosplayt sollte man ein wenig die figur von dem chara haben ... *jetzt mal nicht erwähnt, was da so auf der animagic rumgeistert* ><


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 18.03.05, 17:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

XD ja schon. Aber ich finde beim Cosplayn geht es nich so darum, wirklich die Figur dazu zu haben. ^^ Es ist einfach nur da damit es spaß macht. Und wieso sollten dann denen die ein wenig übergewicht haben der Spaß als eine dünne Figur genommen werden. XD Gut, ein schöner Anblick ist es beim besten Willen nich, aber hauptsache alle haben einen schönen Tag. Und wenn man die Fettpolster nich sehn kann dann empfehl ich eine Sonnenbrille mit extra dunklen Gläsern. XD



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 12:10  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Es stimmt, in erster Linie sollte man Spaß am Cosplay haben, egal wie die eigene Figur ist.

Allerdings muss ich M.Zapan trotzdem recht geben, denn ich würde auch nicht alles cosplayen wollen, wenn ich dir Figur dazu nicht hätte.Denn ich würde mich dann nicht wohl in dem Kostüm fühlen und dann hätte ich auch keinen Fun.

Ich persönlich finde Cosplay ganz witzig, habe das aber selbst noch nie gemacht, da ich auch nicht wüsste, was ich überhaupt cosplayen sollte.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.05, 14:14  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

nun werde ich auf der AnimagiC wohl doch cosplayn^^"
entweder sora aus Sukisyo oder Kaworu aus NGE ... mal schaun, was es wird^^" ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 14:30  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    nun werde ich auf der AnimagiC wohl doch cosplayn^^"
Klar, wenn ich auf die AnimagiC gehen würde, würde ich mir auch was einfallen lassen...

Hey, kannst ja nach der Ani mal ein Bild posten (natürlich nur wenn du magst)....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 23:30  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ich wär auch dafür. *flausch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos