Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doujinshi: Dreams and Nightmares Vol. 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 29.08.07, 08:42  Betreff: Doujinshi: Dreams and Nightmares Vol. 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dreams and Nightmares Volume 2 erscheint dieses Jahr zur Connichi. Nach dem Erfolg des ersten Bandes wird nun exclusiv für die Connichi der 2. Band der Shonen-Ai Doujinshi-Anthologie von Lysander/Tanja Meurer und mir erscheinen
Der Band wird noch umfangreicher sein und insgesamt 124 Seiten stark sein. Dieses Mal sind enthalten:

3 Doujinshis:
Nanashi- No Name
Lacrima Mosa
20.000 Zeilen über dem Meer

10 Illustrationen

2 Kurzgeschichten:
Blutmond (von Tanja Meurer)
Regenzeit (von mir)

Der Band wird nur 6 Euro kosten und ist auf 200 Stück begrenzt. Wir werden bei den Fanständen zu finden sein und ARS präsentieren und natürlich könnt ihr dort neben dem Comic auch Poster und Merchandise von uns kaufen. Wer jetzt schon ein Exemplar vorbestellen will, soll sich melden, ich lege gerne welche zurück

Kostproben zu den Zeichnungen findet ihr unter:

www.juliane-seidel.de
www.tanja-meurer.de

Würde mich freuen, wenn sich hier einige Interessenten finden würden.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 31.08.07, 12:11  Betreff: Re: Doujinshi: Dreams and Nightmares Vol. 2  drucken  weiterempfehlen

Hier mal das Cover zum Band:




____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos