Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.09.05, 16:36  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hach dankeschön Chiisulein!So ich veruche mal als näcjstes ein glückliches Bild zu malen!
So dann geh ich mal bei dir Kommies schreiben!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.05, 21:21  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also erstmal: eure Bilder sind wirklich klasse!!!

Und dann wollte ich euch mal was fragen: Also ich suche für meine Homepage ( www.manga-majo.de ) noch ein paar bis viele Fanarts und da ihr so toll zeichnen könnt, würde ich gern eure Bilder auf der Seite ausstellen wenn ihr es erlaubt.
Die Bilder die bisher unter "Fanart" zu finden sind, sind alle von Gay_Lilith (oder auch Cici)


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 12:26  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner avi, toralein!! ^__^ ich mag diese im wind wehenden haare! wer ist der süße?

und meine bilder kannst du gerne haben.
nur fanarts oder auch bilder mit originalcharas? also mit selbst erfundenen?

ach ja, ich hab von meiner manga-seite (die ich mitte dieses jagres abgemeldet habe, weil ich keine zeit mehr dafür hatte ^^°) noch einiges an texten und icons, hintergründen etc. wenn du magst...?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 11.09.05, 12:28 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.05, 13:02  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    sehr schöner avi, toralein!! ^__^ ich mag diese im wind wehenden haare! wer ist der süße?
das ist Kyo aus Fruits Basket


    Zitat: chiisu
    und meine bilder kannst du gerne haben.
    nur fanarts oder auch bilder mit originalcharas? also mit selbst erfundenen?

    ach ja, ich hab von meiner manga-seite (die ich mitte dieses jagres abgemeldet habe, weil ich keine zeit mehr dafür hatte ^^°) noch einiges an texten und icons, hintergründen etc. wenn du magst...?
gern, immer her damit, schick es mir am besten per Mail, kann aber ein bisschen dauern, bis es on geht
DANKE



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.09.05, 17:58  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott dein Comic ist Klasse!lol Willst du denn eigentlich meine Bilder auch?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 18:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    gern, immer her damit, schick es mir am besten per Mail, kann aber ein bisschen dauern, bis es on geht
    DANKE
aber was alles? ich hab wirklich ne menge... ^^°
erstmal zu den zeichungen, nur fanarts oder auch originale?
dann zu den homepage-sachen.
gifs? kleine bildchen die sich nicht bewegen? große bilder? brauchst du irgendwelche bilder zu bestimmten manga?
texte...
ich hab nen kleines deutsch-japanisch lexi geschriebe, willsu haben? und dann hab ich etwa die hälfte meiner manga für ne freundin in einer word datei beschrieben, mit bildern und allem.

was davon kannst du brauchen?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.09.05, 18:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

@ Tora : Du darfst dir von meinen Bildern auch gerne nehmen, was du magst...natürlich unter Angabe des Copyrights, versteht sich, da bin ich sehr pingelig.^^;; Mir ist nämlich schon öfters mal was geklaut worden, weil sich irgendwelche Spasten dachten, meine Bilder wären Allgemeingut....<_<;;;



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.05, 19:33  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Mein Gott dein Comic ist Klasse!lol Willst du denn eigentlich meine Bilder auch?
danke allerdings hab ich nur die Hintergründe gemacht und teilweise ausgemalt, na ja und die Story vorgeschlagen
klar möchte ich auch deine Bilder

    Zitat: chiisu
    aber was alles? ich hab wirklich ne menge... ^^°
    erstmal zu den zeichungen, nur fanarts oder auch originale?
    dann zu den homepage-sachen.
    gifs? kleine bildchen die sich nicht bewegen? große bilder? brauchst du irgendwelche bilder zu bestimmten manga?
    texte...
    ich hab nen kleines deutsch-japanisch lexi geschriebe, willsu haben? und dann hab ich etwa die hälfte meiner manga für ne freundin in einer word datei beschrieben, mit bildern und allem.

    was davon kannst du brauchen?
zu 1.: beides
zu 2.: zu welchen Mangas hast du denn Bilder?
das Lexikon wäre gut, genauso wie die Manga-Beschreibungen


    Zitat: Teabag
    @ Tora : Du darfst dir von meinen Bildern auch gerne nehmen, was du magst...natürlich unter Angabe des Copyrights, versteht sich, da bin ich sehr pingelig.^^;; Mir ist nämlich schon öfters mal was geklaut worden, weil sich irgendwelche Spasten dachten, meine Bilder wären Allgemeingut....<_<;;;


ähm, was genau meinst du mit Copyright? soll ich darauf verweisen, dass dir gehört und nur mit deiner Erlaubnis auch auf anderen Seiten verwendet werden darf?


hach, ihr seid alle sooooooooooooooooooo..... lieb


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 22:45  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    zu 1.: beides
    zu 2.: zu welchen Mangas hast du denn Bilder?
zu sehr, sehr vielen. ^^°

    Zitat: Tora
    das Lexikon wäre gut, genauso wie die Manga-Beschreibungen
aye, mam, wird sofort erledigt!! *salutier*
naja, sofort wird nicht klappen, morgen bin ich bei meinem pa. erst dienstag nachmittag oder so. heute ist es eindeutig zu spät.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.09.05, 14:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt alle sehr gut Zeichnen kompliment


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 12.09.05, 15:28 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.09.05, 20:24  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hehe hier hast du ja #ein paar im thead von mir ich werde morgen noch mehr laden wenn du willst!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos