Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.10.04, 00:26  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank! Das ist auch total klasse. Werde es beim nächsten update gleich hochladen!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 31.10.04, 10:57  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so (haha) ich will mich auch mal zu euren fanarts melden. ihr beide seid verflixt gut, mein kompliment. vielleicht haperts hier und da an der technik, aber das fällt in sofern nicht ins gewicht, da die stimmung wahnsinnig packt - (lerne: ein bild kann noch so schlecht gezeichnet sein, wenn es eine gewisse stimmung vermittelt reißt es einen schlichtweg vom hocker) -

ich mag den ausdruck in den gesichtern all eurer figuren, er hat so etwas sehr gefühlvoplles, aber dennoch unnahbares, eben so, als seien sie aus unserer normalen welt entrückt was wohl auch in gewissem maße zutrifft)

hm - da bekommt man lust aufs zeichnen... naja vielleicht kann ich bei gelegenheit ja auch wieder mal was vorweisen, auch wenn ich absolut kein fanartzeichner bin (jaja, so ein orignialverwöhntes kind)

fazit: dauem hoch und weiter so... hoffentlich heißts more to come. bis dann

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.11.04, 17:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

nu bin ich fertisch...*mundoffensteh*
sowas hab ich echt noch nie gesagt bekommen...*gesichtrotleucht!*
danke birman und auch elek-chan und cryso... *knuffs*
wow! das sitzt!! herzlichen dank!!!

elek, ich ab die gallerie schon gesehen und bin überrascht, das de doch enige gefunden hast und zu dir verfrachtet..
dir ein Mega-Arigatou!!!! ich bin wirklich gerührt! *schnief* ^^°

die zeichnungen von Leon gefallen mir auch ausgeesprochen gut!!! dein eine kerl is einfach zum anbeißen! das mit den körpern krieg ich net so gut hin und HGs auch net..*seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.11.04, 22:19  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hehe....^^"""
Danke...

Sind aber nicht meine besten zeichnungen.
Ich werde an bessere Arbeiten das schwör ich.

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 15.11.04, 15:37  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so auch ich mal ... allerdings ein wneiger tolles ding, da es nur ne skizze ist ... vielleicht findet sie ja dennoch anklang ...

zwei figuren aus einem meiner projektchen....


b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---



Dateianlagen:

ramonandluca.jpg (59 kByte, 638 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.04, 19:25  Betreff:  Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ich les wohl net recht!!!!?

b, das is doch voll super..!!!!!

so saubere outlines bekomm ich nie! hin und schon allein die statur der figuren... genial ebenmäßig das es fast etwas anmutig wirkt.. mit am faszinierenden find ich den rauch.. *gg* bin zwar kein raucher, aber er löst im bild eine beeindruckende wirkung aus.. außerdem veranschaulicht es den chara sehr.. *ggg*

ich find es wirklich ein klasse bild!!! auch wenn du sagst, das es NUR! ne szizze sein sollt..
hammer!!!! *schwelg* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Besucher


New PostErstellt: 15.11.04, 19:33  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

danke für die lieben worte yukiko:

ein tip für saubere outlines: mit einem normalen HB-bleistift dünn vorzeichnen, bis dir die zeichnung gefällt, dann mit einem druckbleistift (0,5mm) mit einer 2B-mine nachzeichnen. die linien des 2B-bleistiftes sind dunkler und klarer, dann vorsichtig mit einem schmalen radiergummi (beispielsweise mit dem radiergummi am bleistiftende) die hb-linien wegnehmen, bzw. ausdünnen.

so mach ich das immer ...

nochmals danke für den lieben kommentar.

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.04, 19:55  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: birman
    danke für die lieben worte yukiko:

    ein tip für saubere outlines: mit einem normalen HB-bleistift dünn vorzeichnen, bis dir die zeichnung gefällt, dann mit einem druckbleistift (0,5mm) mit einer 2B-mine nachzeichnen. die linien des 2B-bleistiftes sind dunkler und klarer, dann vorsichtig mit einem schmalen radiergummi (beispielsweise mit dem radiergummi am bleistiftende) die hb-linien wegnehmen, bzw. ausdünnen.

    so mach ich das immer ...
    nochmals danke für den lieben kommentar.

    b

    ---
    "gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
    ---
so genau hab ich das mit den bleiern nie gesehen... *duck*
aber danke für den tipp!!
ich mal meist drauf los.. aber mit wirschen, unklaren blei-linien, da zum anfang oft nie weiß, wie das bild aussehen und enden soll.. ^^°
und wegen dem kommi, kein problem... du hast es wirklich drauf!!!!
veröffentlichst du weitere bilder von dir noch wo anders?? würd mir die sicher gern mal anschaun...*smile*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.11.04, 00:03  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Bild auch total genial muss ich sagen. Dein Stil gefällt mir unheimlich gut. So schön sauber und klar und trotzdem äußerst stimmungsvoll.
Von dir würde ich auch sehr gerne mal ein paar Bilder auf meiner page ausstellen, wenn ich darf.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 16.11.04, 06:59  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

*lach* natürlich darfst du, ich zeichne dir noch ein paar mehr, bzw. schau mal, was ich noch habe.

allerdings nur, wenn ich nen link zu deiner seite auf meiner eigenen hp angeben darf (jaja ich bastel gerade an einer ...

da du ja schreibst on wem das ist, hab ich da keine probleme mit :), jederzeit gern.

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.11.04, 17:30  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also verlingen darf mich wirklich jeder. CIh freu mich sogar darüber. Und selbstverständlich wird deine Seite dann auch bei mir verlinkt.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos