Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.02.06, 12:11  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist schön ... ich vermisste nur etwas die schattierungen.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.02.06, 17:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

schääääään '-'~ *klatsch* *beneid* ._.



myo, kleine blöde skizze, höhö <<
sowas passiert halt auf der arbeit, wenn ich mich langweile.. charas werden entworfen <<;;
*kuli anluv*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 14.02.06, 17:42 von Filth Zetsubou]



Dateianlagen:

möp001.PNG (96 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.02.06, 13:44  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hei nciht schlecht. *smile*

hab bei animexx auch mal widda was hochgeladen ... Bitte nicht falsch verstehen ...

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=640109&sort=zeichner



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.02.06, 00:36  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Hm.. sieht doch ganz schön übel aus das pic wenn de mich fragst.. so düstere themen stimmen nicht grad aufbauend... aber an deinem stil hab ich nichts auszusetzen.^^

ich hab zwar auch lang nichts sinnvolles an arts erstellt, aber daran is allein WoW schuld!!! *heftig nick* jaja...^^°

drum hier noch ma ein pic von mir, was ich derzeit sehr leiden kann.. auch da es das game einbezieht.^^

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=569902&sort=zeichner

*grins*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.02.06, 14:48  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Sehr schönes Bild!

Sag bloß du spielst auch WoW? Mein Freund hat das auch gespielt und das hat um ein Haar unsere BEziehung zerstört!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.06, 17:27  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Soo,was haltet ihr hiervon?
nur her mit den verbesserungsvorschlägen^^
P.S:meinem scanner ist es zu verdanken,dass die schattierungen flöten gegangen sing*drop*





Dateianlagen:

Az.TIF (102 kByte, 2.900 x 4.862 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.06, 17:31  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Sry^^ will sich mal wieder nicht uploaden-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.02.06, 17:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

ähm...ja
Beim nächsten mal scannen kommste lieber zu mir xD
(Das ist man einmal willig Mathe zu lernen und du störst mich wegn so ner Lapalie. Also echt...)



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.06, 21:39  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Hm.. sieht doch ganz schön übel aus das pic wenn de mich fragst.. so düstere themen stimmen nicht grad aufbauend... aber an deinem stil hab ich nichts auszusetzen.^^

    ich hab zwar auch lang nichts sinnvolles an arts erstellt, aber daran is allein WoW schuld!!! *heftig nick* jaja...^^°
danke *smile* wie gesagt ... bitte nicht falsch verstehen. ich hab super gute laune. wollte einfach mal was zum thema c.s.i. malen. da ich die serie liebe. dein bild ist auch voll schick ... werd ich gleich mal bewerten.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.06, 00:30  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

erst zu dir elek...
jaaaa es is leider so... bin schon zu lange befallen, is fast ein ähnliches syndrom wie bei shonen-ai.. man kommt nich von los...*sich duck*
kann mir gut vorstellen das das game zu rl probleme kommen kann, habs von ner freundin etwas mitkommen, aber naja..
bei mir is es nur so, mein freund hat mich angesteckt, also er spielt es auch..allerdings nich so heufig wie ich...*megadrop*

@joanie
daaankeee!! recht lieben dank für das comi! hat mch überrascht und auch gefreut...^^*knuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 20:40  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

warum denn auch nciht ... bewertest du meins auch?
*lieb anschau*
*smile*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos