Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.11.04, 17:30  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Also verlingen darf mich wirklich jeder. CIh freu mich sogar darüber. Und selbstverständlich wird deine Seite dann auch bei mir verlinkt.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.11.04, 23:08  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

das bild ist ja der wahn!! ich könnte nie so klare linien machen...
bzw. mit so 'wenigen' linien ein bild machen!! das verwundert mich immer und ich werde dann ganz neidisch...
ich kann keine bilder zeichnen, bei denen nur die nötigsten linien zu sehen sind... *heul*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 17:56  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

danke für den lieben comment.

mal was für zwischendurch - nen bild, das ich nie ausformuliert habe...

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---



Dateianlagen:

sketch.jpg (38 kByte, 301 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.12.04, 23:26  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch irgendwie klasse. Da sieht man mal wie deine Bilder entstehen. Außerdem hat es ne unheimliche Ausstrahlung gerade so wie es ist.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 23:33  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

hi - danke für das lob. ja, ich mag die zeichnung auch irgendwie (sonst hätte ich sie nicht hier hochgestellt) der punkt ist der, dass ich eigentlich heute etwas posten wollte, dann aber nicht fertig geworden bin, vielleicht morgen -

viele meiner bilder entstehen aus einer groben idee und ebenso groben strichen, vielfach mache ich solche skizzen dann auch im unterricht... (weobei ich da lieber gedichte schreibe) - ich versuche sie dann zu hasue auszuformulieren, meistens fehlt mir aber dazu die zeit,w assehr schade ist.

so ist letztlich der mann in der frauen-abendgarderobe im 20er jahre stil, eine frau geblieben ... (zumindest nicht als mann definierbar ... naja, aber wie du bemerktest, es geht ja auch so irgendwie) ich hoffe dass ich die nächsten tage das bild von meinem dunkelelfen hier zeigen kann ... der zeigt dann nämlich mal besser mein "können" (dann kannst du auch mehr auf deine seite packen ^^°)

b

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 03.12.04, 23:34 von birman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 04.12.04, 00:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 05.12.04, 21:47 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.12.04, 22:10  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

...woah!!!
dieser kuss ist wunderschön!!
so stimmungsvoll und mitreißend... hach ja... *schwärm*

und auch die effekte, die du mit dem pc noch fabriziert hast, passen. *auch endlich ein gutes pc-programm zum colorieren haben mag* *sniff*

und wieder so ein bild, bei dem ich sagen kann, dass ich so etwas nie machen könnte... oder zumindest momentan nicht. vielleicht in einigen jahren oder so.
ich habe unheimliche probleme damit, personen in verschiedenen haltungen zu zeichenen. ich meine, wenn ich mal jemanden von einem bild abzeichne, z.b. aus einer modezeitschrift oder so, habe ich eigentlich keine probleme damit, aber sag mir mal, dass ich mir selber eine haltung ausdenken soll, die nicht die frontsicht ist, und ich befinde mich auf glatteis... *tropf*

auch deswegen habe ich vor zeichnern, die solche haltungen ohne probleme hinbekommen, größten respekt!! *den hut zieh*

cya, chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 04.12.04, 22:12 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.12.04, 22:19  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

so, ich lad jetzt mal ein bild von mir hoch, lästern ist erlaubt, soviel ihr möchtet!!

der auf dem bild ist damien, ein selbst erfundener chara aus einer meiner geschichten. hmm... er ist eigentlich vampir, auch wenn man jetzt keine zähne sehen kann.
und bitte entschuldigt den schlechten scan, der scanner miner ma ist absolut über, aber ich hab keinen anderen zur verfügung...

na dann, hier ist mein kleiner...*tropf*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 04.12.04, 22:20 von chiisu]



Dateianlagen:

damien2.jpg (18 kByte, 409 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 12:23  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

Danke aber so gut is das Bild auch wieder nicht.^^"

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.04, 17:12  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

So Leute (*hach* ich bin ja soooo aktiv in diesem forum ;)) da bin ich auch mal wieder. Zunächst zumeinen beiden Vorgängern:

seto: hm das gibt nette haltungsnoten - ich schließe mich meiner vorgängerin an, die haltung ist top, sehr schöne pose, die nicht ganz so leicht zu zeichnen ist, aber du hast es einigermaßen hingekriegt. da ich nicht so der yugi-oh-fan bin (gott bestraf mich nicht), bzw. den anime nicht mag (da die zeichnungen nicht meinen geschmack treffen) kann und will ich zu dem inhalt jetzt nichts sagen ... (vielleicht, dass ich mokuba am meisten nicht leiden konnte - hm)
die zeichnung selbst ist etwas grob, die outlines sind ja recht dick, sie werden jedoch durch dieses unheilvolle blau noch mehr ... verbreitert. ich bin beileibe kein blaufan - also verzeih, wenn ich blau generell etwas skeorisch gegenüber stehe, aer in dem fall ist es einfach zu viel des guten (was es auch bei rot oder irgendeiner anderen farbe wäre) deine zeichnung würde vermutlich ohne den pc-klimbim, oder einem dezenter eingesetzteren pc-spaß seriöser, ergo ästhetischer wirken.
ist aber vermutlich nur eine persönliche geschmacksfrage, also evrzeih, der letzte abschnitt war jetzt nicht abwertetnd gemeint, ging eher darum, pc-freuden in frage zu stellen.

chiisu
haltungen kann man üben und es gibt einige gute tutorials, die das zeichnen von menschlichen körpern veranschaulichen und erleichtern (ich habe selbst schon ein oder zwei geschrieben). zu deinem bild:
na, so schlecht ist das doch gar nicht. goldig irgendwie. das mit dem scanner kenn ich, abere s gibt einige gute tricks, doch noch ein bisschen was aus dem gescannten bild herauszukitzeln. ich hab dein bild deshalb mal kurz durch meinen digitalen fleischwolf gedreht und versucht ein wenig mehr details aus dem fahlen abbild des originals herauszulösen. (das endgültige ergebnis ist zwar etwas düster, aber damit kann man denke ich leben) ich häng es diesem beitrag an.

der elb
nunja, mein dunkelelb ist tatsächlich nicht fertig geworden, aber ich wollte euch schonmal einen ersten eindruck vermitteln. bei dem bild was ich anhänge handelt es sich um die vorzeichnung, da ich das bild gerne farbig machen würde und es dazu auf ein anderes blatt übertragen muss... vermutlich werden die endgültigen bilöder nicht vor weihnachten fertig, aber ihr könnt ja schonmal was zu diesem vorläufer sagen.
das schwert ist nebenbei noch nicht fertig (da fehlen noch dekoelemente), und bei der kleidung muss ich auch nochmal schauen, aber das gesicht gefällt mir so jedoch schonmal ganz gut.
das es wie gesagt die erste zeichnung ist, hab ich unheimlich viel radiert und wieder hingezeichnet und nochmal radiert, dass das ganze ein wneig messy ist -_-°. ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

grüße

b

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---


[editiert: 05.12.04, 17:41 von birman]



Dateianlagen:

damien2darkend.jpg (39 kByte, 353 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

elb3.jpg (90 kByte, 600 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 20:00  Betreff: Re: Fanart  drucken  weiterempfehlen

birman:
1. Ist das keine Computer Grafik.

2. Können wir es doch so machen wie wir es wollen und nicht alles nach deinen Wünschen machen.

3. Ich mache meine Bilder nach stimmung oder Gefühl.
Die Farben haben Bedeutungen für mich, aber ich finde deine Bilder Kalt. Ich sehe darin nichts schönes.

Du achtst auf zu viel Fehlerheiten.
Sieh doch mal dahinter und nicht am Rand einer Zeichnung.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~


[editiert: 05.12.04, 20:01 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos