Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kataki no Innocence - Musicalgruppe sucht Verstärkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kouriel
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.11.04, 21:52  Betreff: Kataki no Innocence - Musicalgruppe sucht Verstärkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander!

Die junge Anime - Japan - Mucialgruppe Kataki no Innocence sucht zur Verstärkung des Teams auf und hinter der Bühne neue Mitglieder!

Kataki no Innocence bestehen seit August 2003 und halten ihre Treffen im VRR-Gebiet (wem das nichts sagt, das ist so die Ruhrpott-Düsseldorf-Umgebung ^_~).
Auf der Connichi 2004 wurde uns bereits ein Auftritt zugesagt, den aus terminlichen Gründen leider absagen mussten(nur so beiläufig gesagt ^_~ wir sind nicht unbekannt).

Für unser Programm zu den Themen Gravitation und Zetsuai (+ einem geheimen Thema ^_~), dass wir für nächstes Jahr planen, suchen wir noch engagierte Leute, die Spaß daran haben, mit uns auf und hinter der Bühne zu stehen.

Also, wenn du aus NRW kommst und Lust auf nette Leute hast, Tanzen, Singen oder Schauspielern kannst, melde dich!! unter www.kataki.de oder mail an ^o^v

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 20:51  Betreff: Re: Kataki no Innocence - Musicalgruppe sucht Verstärkung  drucken  weiterempfehlen

Ich komm zwar nicht aus der Gegend wollte aber einfach mal sagen, dass ich das ne Klasse Idee finde! Ich hoffe ich bekomme euch irgendwann mal zu sehen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos