Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.05, 11:49  Betreff: Umfragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die Umfrage auf meiner Seite leider oft streikt stelle ich dieselbe Frage hier nochmal. Freue mich auch über Kommentare.



~~~~~*~~~~~



Welche Serie soll als nächstes vorgestellt werden?

   Ice Cold Demon's Tale
   Kaze ki no Uta
   Alichino
   Gorgeous Carat
   Ludwig II
   RG Veda
   CLAMP School Detectives
   Weiß SideB
   Gundam Wing
   Casino Lily
   Oasis Project
   Threee Wolves Mountain

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:29  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

hmm.. wirklich schwer weißt du das..?! '*gg*

ich habe zwar schon gestimmt, aber es war echt net leicht... da mich viele von denen interessieren und ich zudem hern ma ein review lesen würde...^^

eine schöne auswahl...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 15:07  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Gorgeous Carat gestimmt. Nicht, weil ich darüber etwas wissen möchte, sondern vielmehr damit andere die ihn nicht kennen, was darüber lesen können.

Denn dieser Manga ist genial und verdient es mehr beachtet zu werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.04.05, 20:25  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne viele nicht, deswegen wäre es mir ja am liebsten, du würdest alle vorstellen
na ja, das ware aber natürlich ziemlich viel arbeit. ich muss erstmal wieder auf der site vorbeischauen, bin meist nämlich nur hier im forum.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 06:04  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

hmm... ein paar davon habe ich selbst, oder bei einer freundin gelesen... mcih würde "Threee Wolves Mountain" interessieren. ich meine, ich hab es zwar als scanlation aber auf französisch und ich kann nicht sagen, dass ich da alles verstehe... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 15.04.05, 06:06 von chiisu]



Dateianlagen:

3wolves_ch03_pg-02-3.jpg (456 kByte, 1.400 x 1.020 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Le~Ciel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.04.05, 20:15  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Ludwig II sehr, sehr geil!
Einmal gelesen nie mehr weggelegt!
=^---^=



I go my way, an no one can stop me.

ich geh bald auf ein Dir-en-grey Konzert!!!
*frooi*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:25  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Le~Ciel
    Ich finde Ludwig II sehr, sehr geil!
    Einmal gelesen nie mehr weggelegt!
*nod* ja, ich mag den manga auch sehr. allerdings ist madame higuris zeichenstil da noch nicht so gut, wie z.b. in ihren neueren manga, cantarella oder gorgeous carat... *schulterzuck*

aber ich mag den manga trotzdem, er ist sehr stimmungsvoll und hat ein wahnsinnig gutes ende, dass mich fast zum heulen gebracht hat... ^///^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vimpar
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.11.05, 21:06  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch ein Ludwig-Fan. Durch diese Seriebin ich überhaupt erst zum Shônen-Ai gekommen.
Zudem kann man bei diesem Manga doch nur noch heulen, oder?
Ich mag You Higuris Zeichenstil gerne, weil sie Detailgetreu zeichnet. Diese Hintergründe in Ludwig waren toll



Carpe Noctem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 16:35  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

halihalo

ich finde Ludwig 2 ist einer der best erzählten mange.
natürlich, die zeichnungen sind hier und da noch nicht so ausgereift, aber das macht nix zur story!

ich ahb auch andere manga von higuri, und die find ich auch alle gut, aber mit dem ist sie glaub ich in europa erst recht berühmt geworden, oder?

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 17:34  Betreff: Re: Umfragen  drucken  weiterempfehlen

omg X_X
die Zeichnung von der Göttin des Shonen Ai You Higuri gefallen dir nicht??? X_X
Schande über dich >.<
Leute ich sags euch mal so: mein erster manga als ich ca. 9 oder 10 Jahre alt war, der war von You Higuri!!! >.<
Seimaden *.*
ich Liebe die Story von Titius und Zadei.
Leider ist die Story con gorgeos Carat nicht so geworden wie erst von You Higuri angedeutet (es sollte ein Hentai werden!!!)
Momentan sind dort leider nur Shonen-ai Elemente mit drin, was ich sehr schade finde.
Ludwig II ist natürlich auch nicht schlecht, die Liebesgeschichte fand ich etwas lasch, da man da das gefühl hatte das der Ludwig einfach alles genommen hat was er wollte, und das er für seinen Stallburschen leider nicht wirklich viel mehr empfand als Lustbefriedigung. Dennoch bin ich extra von Berlin zum Schloss Neuschwanenstein gefahren um mir das mal anzugucken. . .
dennoch, You Higuri ist für mich die Shonen-Ai königin und der Zeichenstil ist einfach Himmlisch! :P



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos