Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 23:15  Betreff: Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich hab einfach mal ne kurze frage, aber hier war ja leider kein thread, in dem ich sie hätte stellen können... ^^° oder zumindest habe ich keinen gefunden.

wie auch immer.
wenn man also ne frage hat, kann man sie hier stellen. ok so?

dann zu meiner...
je nachdem, wie viele beiträge man gepostet hat, wird man ja zugeteilt. über mensch, gefallener engel, seraphita und was-weiß-ich-noch-alles.
ich bin ja lucifer, und ich wollt einfach spaßeshalber wissen, ob das die letzte stufe ist, oder ob du noch was höheres eingestellt hast? (obwohl ich schon immer mal luzifer sein wollte... *gg* )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 25.05.05, 23:18 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.05, 10:14  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Also im Moment ist Lucifer die höchste Stufe. es kann aber sein, dass noch eine dazu kommt, wenn es mehr MItglieder gibt, die soch hoch gekommen sind.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.05.05, 22:14  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

hmm, danke für die antwort.
aber was besseres als lucifer... geht das überhaupt? wenn du als nächste stufe gott erwählst, schreib ich lieber nicht mehr so viel...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.05, 23:37  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Nene, da mach dir mal keine Sorgen
Ich hab ja damals auch Lucifer als den obersten genommen, weil ich ihn am coolsten finde.
Was könnte denn noch darüber kommen?



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.05.05, 00:44  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

eben! ^_____^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.05, 12:46  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

ich bin glaub ich gefallener engel O.o das gign schnell xDD was komtm als nächstes?



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.06.05, 16:30  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

du bist ein Engel (schau mal unter deinen Namen!)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.06.05, 23:05  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

hups xDDD is das noch besser oder schelchter O.o?
xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.03.07, 01:08  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eine Frage, und zwar... ob es für die Fanfictions eine Art von Einschränkung gibt... d.h. ich würde eventuell gerne Yaoi-lemons posten, oder zumindest Geschichten mit Lemonszenen- wie sieht es damit aus? Erlaubt? Nicht erlaubt?

Wär ja wieder nich so dolle wenn die etwas zu jungen Mitglieder das lesen... *grübel* bzw. wenn irgendwelche Eltern rausfinden dass die das lesen... <.<"
Ich denk da noch so mit Schrecken an Yaoi.de wo meine erste Story doch tatsächlich wegen Pornografie und Jugendgefährdung dann leider den Server verlassen musste... ^^"" (obwohl sie nun nicht sooo schlimm war... ^^" es war halt ´ne Lemon... und ein bisschen Non-Con... aber nur ein bisschen... ^^")

Ich erinnere mich dass man bestimmte Körperteile nicht beim Namen nennen durfte... gilt sowas in der Richtung hier auch? Oder ist das egal..? Sind am Ende wirklich nur jugendfreie Shounen ai- Storys erlaubt..? ^^"
Wär nett wenn jemand da weiter wüsste ^^ danke im Vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.03.07, 14:31  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Diese Regelungen sind nicht vom Inhaber des Forums abhängig. Es ist gesetzlich vorgegeben, dass Pronographie nirgendwo gepostet werden darf, wo sie Minderjährigen zugänglich ist.
da nicht kontrolliert werden kann, wer in diesem Forum liest, darf lemon hier also auch nicht gepostet werden.
Wie gesagt, das hängt nicht von mir ab, sondern ist allgemein so geregelt.
Slash und Yaoi dürfen gepostet werden, aber die Handlungen dürfen nicht bis ins detail beschrieben werden. Ob gewisse Körperteile benannt werden dürfen hängt soweit ich weiß vom Zusammenhang ab.

Danke für die Frage!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 31.03.07, 21:42  Betreff: Re: Fragen  drucken  weiterempfehlen

Ok, thx. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos