Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wünsche für Serien und Galerien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:53  Betreff: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Serien soll ich als nächstes auf http://www.light-my-fire.de.vu vorstellen? Und welche Galerien würdet ihr gerne sehen?

[editiert: 13.05.04, 20:37 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.04.04, 22:37  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Heee....macht doch was über Level-C.
Eine Rchtig guter Yaoi Anime wo es echt zur sache geht.*gg*

Wegen Gallery.....nun ich könnte wieder was beisteuern.
Hab mal wieder ganz tolle Bilder gefunden
die euch gen kann.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 00:00  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Ja, Level C kenn ich. Allerdings nur auf japanisch. Darum hab ich die story nicht so ganz kapiert ... soweit es da was zu kapieren gab....
Aber ich werd mal scheuen, ob ich Infos im Netz finde und mir den Vorschlag auf jeden Fall merken. Für Bildmaterial wäre ich dann total dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 21:57  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Hab dir schon einige Bilder geschickt und
wenn du nochmehr brauchst sag bescheid.
Ich werde mal in meinen Ordner stöbern und schauen
ob ich auch was schönes finde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.05.04, 22:51  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Super, vielen Dank. Echt toll wenn einen jemand so unterstützt. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis ich die Serie vorstelle. Ich muss erst noch ein paar Infos sammeln. Aber ich ahb schon ein paar Artikel dazu gelesen. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 08.05.04, 22:44  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß wie schwer es ist gut bilder zu finden.
Deshalb helfe ich auch zu gerne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 17:36  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

hmm.. wünsche...??

*grübel*

den einen großen gallerie wunsch hast mir schon erfüllt! *knuddlz* sooo viel wudervolle, farbige bilder zu goho drug!!! einfach himmlich!!! daaankee....!!!

ich sammle jegliche art von clamp bildern.. schon lange..*gg* daher tendiert mein wunsch auch etwas in die richtung.. letztens hab ich sogar.. gott kanns bezeugen*lol* von ihnen pics zu st. seiya gefunden... *waaiii* leider wenige, aber eben clamp in den anfängen ihrer wahnsinnigen laufbahn..

naja, und dann ab und an wenns mich packt allerlei zu anderen lieblingsserien, aber es hält sich im rahmen.. nur gw sprengt bei mir alles! *hust* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.03.05, 15:20  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

jah hab einen wunsch^^ x3
wie wärs mit Last Client von Kazusa Takashima? is echt ein tolles manga *.* hab die englschen scans! is supi toll^^ mein lieblingsmanga^^



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.05, 21:54  Betreff: Re: Wünsche für Serien und Galerien  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne leider weder die Serien, noch ahbe ich die Scans. WErde mich aber mal danach umsehen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos